Auenlandschaft

Beiträge zum Thema Auenlandschaft

Natur + Garten
Anfang des Naturlehrpfades
24 Bilder

Unterwegs im Naturschutzgebiet Langeloh

Heute nutzte ich noch einmal das schöne Novemberwetter und besuchte das Naturschutzgebiet Langeloh. Das Langelohtal befindet sich im Städtedreieck Herne, Bochum und Castrop-Rauxel. Ein Naturlehrpfad von ca. 5 km führt den Wanderer durch eine Bachaue, Wald ,Wiesen und Ackerland und bietet einen reizvollen Mix von Lebensräumen. Zwischendurch hat man auch einen schönen Blick auf Castrop-Rauxel. Ich hoffe meine Fotos können euch einen kleinen Einblick geben. Viel Spaß beim Betrachten.

  • Castrop-Rauxel
  • 20.11.13
  • 14
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.