Bürgerstiftung Agora

Beiträge zum Thema Bürgerstiftung Agora

Kultur
Auf viel Publikum bei der Sommernacht in der Agora hoffen (v.l.) Agora-Chef Thorsten Schnelle, Konstantinos Boulbos (Geros GmbH), Stiftungsratsvorsitzender Johannes Beisenherz, Oliver Baron (Volksbank Henrichenburg) und Steuerberater Michael Ebert.

Satire und Musik: Sommernacht in der Agora am 1. Juli

Mehr als 200 Besucher kamen im vergangenen Jahr zur ersten Sommernacht in das Kulturzentrum Agora. Grund genug für die Organisatoren, nun am Samstag (1. Juli) um 20 Uhr einen zweiten Aufschlag zu wagen. "Es waren nicht so viele Zuschauer, wie wir es uns gewünscht hätten, aber wie sehen uns bestätigt fortzufahren", erklärt Johannes Beisenherz, Stiftungsratsvorsitzender der Bürgerstiftung Agora. Zu ihren Gunsten findet die satirische und musikalische Sommernacht statt. Für den guten Zweck tritt...

  • Castrop-Rauxel
  • 20.05.17
Kultur
Steuerberater Michael Ebert (v.l.), Markus Göke von der Volksbank, Agora-Chef Thorsten Schnelle, Konstantinos Boulbos (Geros GmbH) und Stiftungsrat-Vorsitzender Johannes Beisenherz laden zur "Sommernacht in der Agora".

Rockiges und Lustiges bei der Sommernacht in der Agora

"Im Norden der Stadt ist die Bürgerstiftung Agora sehr verankert, aber im Süden nicht so, wie wir uns das wünschen würden", sagt Johannes Beisenherz, Vorsitzender des Stiftungsrats. Das soll sich nun ändern. Unter dem Motto "Musik trifft Satire" sollen die Rocksängerin Pamela Falcon und der Kabarettist Christoph Brüske am Samstag (27. August) im Agora Kulturzentrum, Zechenstraße 2a, für gute Stimmung und ein volles Haus sorgen. Wenn es nach den Organisatoren geht, ist die "Sommernacht in der...

  • Castrop-Rauxel
  • 20.08.16
Überregionales
Noch ist das BVB-Trikot in Händen der Mitglieder des Stiftungsvorstands und Stiftungsrats. Mit etwas (Los-)Glück kann es bald Ihnen gehören, liebe Leser.

BVB-Trikot zu gewinnen!

BVB-Fans aufgepasst: Die Bürgerstiftung Agora verlost ein Borussia Dortmund-Trikot (Größe „M“) mit Originalunterschriften. Lose (2 Euro) können noch bis zum 14. September (9 bis 14 Uhr im Büro der Griechischen Gemeinde, Zechenstraße 2a) erworben werden. Bürgermeister Johannes Beisenherz wird (als Vorsitzender des Stiftungsrats) beim „Panigyri“-Fest am 14. September das Gewinnerlos ziehen. Die Einnahmen aus der Losaktion kommen der Bürgerstiftung Agora zugute. Weitere Infos gibt‘s im Agora...

  • Castrop-Rauxel
  • 07.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.