Dämmerung

Beiträge zum Thema Dämmerung

Reisen + Entdecken
Am Roozenhodkai
10 Bilder

Städtetour nach Belgien
Brügge bei Nacht

In diesem Beitrag hatte ich einige Impressionen einer Städtetour nach Brügge (Belgien) gezeigt und einige Erläuterungen zur Historie dieser Stadt gegeben. Für Hobbyfotografen wie mich ist Brügge auch, oder sogar erst recht, in Zeiten der Dämmerung und der Nacht interessant. Viele Gebäude, Plätze, Brücken, Grachten usw. sind nachts aufwändig beleuchtet und locken immer eine Reihe von Fotografen an, die mit Stativen bewaffnet durch die Gassen ziehen. Ein paar meiner Aufnahmen möchte ich hier...

  • Castrop-Rauxel
  • 30.01.19
  • 20
  • 6
Kultur
11 Bilder

Tiger&Turtle in der Dämmerung und der blauen Stunde

Beim Bürgerreporter-Treffen in Duisburg am 12. April 2014 stand nach dem Frühstück im Wasserturm und dem Nachmittag im Rheinpark noch ein Besuch bei der "begehbaren Achterbahn" Tiger&Turtle auf dem Programm. Ein kleiner aber harter Kern blieb noch bis zur Dämmerung um zur blauen Stunde dort einige Fotos zu machen. Tiger&Turtle ist bereits bei Tageslicht ein interessantes Objekt, das nahezu unendlich viele Ansichten bietet, egal ob vom Boden oder beim Begehen der Treppenstufen. Fotografisch...

  • Duisburg
  • 13.04.14
  • 23
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.