rapsfeld

Beiträge zum Thema rapsfeld

Natur + Garten
7 Bilder

Raps und Wolkenhimmel

Beim LK-Treffen am 13.05.2017 in Fröndenberg bei Luzie Schröter gab es die Gelegenheit bei schönstem Mai-Wetter das angrenzende Raps-Feld mit blauem Himmel und den unterschiedlichsten Wolkengebilden abzulichten. Die Schauerwolken waren dabei fast immer so gnädig an uns vorbei zu ziehen. Ein paar Impressionen habe ich hier zusammen gestellt.

  • Castrop-Rauxel
  • 14.05.17
  • 19
  • 34
Natur + Garten
8 Bilder

Rapsfelder

Seit einigen Tagen lachen mich die Rapsfelder auf dem Weg vom Büro nach Hause an. Als heute noch ein super Himmel dazu kam, konnte ich nicht widerstehen und machte einen kleinen Abstecher, um einige Rapsfelder zu fotografieren. Das Bild der großen gelben Flächen ist für meine Augen eine wahre Freude. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass immer mehr Rapsfelder entstehen, weil wir zunehmend das Zeug in unsere Autotanks kippen. Lebensmittel vom Acker gehören da einfach nicht rein!! Ich...

  • Castrop-Rauxel
  • 16.04.14
  • 23
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.