Amselnachwuchs

Beiträge zum Thema Amselnachwuchs

Natur + Garten
7 Bilder

Holz Latten und Leisten ;-) .........Es gibt viel zu tun !

Ja es ist ne menge Arbeit Vier hungrige Mäuler zu stopfen, einer allein kann das kaum schaffen. Doch auch Amselpapa hat Futter herangeholt. Es war ein kommen und gehen, fast wie auf dem D.dorfer Flugplatz ;-)) Nun wird es seine Zeit dauern bis sie das Nest verlassen, aber schaut erst mal wie sie heran wachsen. Viel Spaß! Fortsetzung fölgt! ;-)

  • Emmerich am Rhein
  • 05.07.16
  • 17
  • 18
Natur + Garten
 jetzt lass doch mal das ständige fotografieren sein ;-) !
5 Bilder

Holz Latten und Leisten ;-) .........Es ist soweit ;-)!

Ja ihr Lieben, gut Ding braucht Weile oder wie sagt man? Es dauerte natürlich seine Zeit. Auch Amselmama wurde es manchmal zu viel. Doch das warten hat sich gelohnt ;-)! Sie sind da, ............ Werde sie jetzt erst mal in Ruhe lassen, ist doch alles neu bei Mutter Amsel, die Baby's sind da! Werde aber auch demnächst noch mal hier reinschauen, ...........

  • Emmerich am Rhein
  • 30.06.16
  • 11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.