Bildergalerie aus Emmerich: Aktuelle Fotos und Bilder

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Pisa, es ist gerade noch einmal gutgegangen! 18

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Emmerich am Rhein | vor 2 Tagen

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Noch geht es nicht durch die Nachrichten! Aber wie Ihr seht stand er ganz kurz vor dem Fall! und nur durch das überlegte und waghalsige Eingreifen einer uns sehr gut bekannten Emmericherin konnte schlimmeres verhindert werden. Fällt er oder fällt er nicht? Es ist nicht gefallen! Wie vielleicht noch einige wissen wurde im Jahre 1990 der Schiefe Turm von Pisa bereits einmal gesperrt. Damals bangten viele Italiener und vor...

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
143
137
103
79
100 Bilder

Gemeinsames Schützenfest der Sebastianer- und Michaelschützen in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 13.08.2018

Bilderbogen vom gemeinsamen Schützenfest am Montag.

96 Bilder

Haldern Pop 2018 1

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 12.08.2018

Bilder vom Sonnabend

52 Bilder

Haldern POP 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 11.08.2018

Bildergalerie vom Freitag Teil 2

47 Bilder

Haldern POP 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 11.08.2018

Bildergalerie vom Freitag

33 Bilder

Haldern Pop 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 10.08.2018

Bildergalerie Teil 2

61 Bilder

Haldern POP 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 10.08.2018

Bildergalerie vom Donnerstag des Haldern POP Festivals 2018

Anzeige
Anzeige
14 Bilder

Komm an Bord! Herzenswunsch Niederrhein und Michel van Dam laden ein und hier gibt's 2x2 Tickets zu gewinnen 5

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Emmerich am Rhein | am 10.08.2018

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Was macht der Niederrheiner im Sommer besonders gerne? Genau, es zieht in immer mal wieder an den Rhein, am liebsten mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem kleinen Radio. Und dann: Seele baumeln lassen und Schiffe gucken. Aber das ist ja noch gar nichts! Denn jetzt laden Michel van Dam und Herzenswunsch Niederrhein zu einem ganz besonderen Event ein. Jeweils am 25.08.2018 und am 22.09.2018 ab 19 Uhr (Einlass 18.30...

53 Bilder

Fotos: Wacken 2018 - wo ist der Schlamm? 17

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 04.08.2018

Huch, kein Matsch? Ist das noch Wacken? Die üblichen Ballermann-Vorwürfe der ach so "trven" Metalfans (meist von denen, die kein Ticket bekommen haben) werden in diesem Jahr von der gnadenlosen Mallorca-Sonne untermauert. Zum Glück ist musikalisch mit Bands wie Running Wild, Judas Priest, Nightwish oder Ghost alles in bester Ordnung und mit Friesenjung Otto Waalkes rockt ein echtes Nordlicht die Louder-Stage am Freitag -...

9 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Es hat sich etwas verändert in unserem Leben - ein Havaneser! 39

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Emmerich am Rhein | am 03.08.2018

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Ja ich muss es eingestehen, früher war ich da überhaupt nicht von begeistert und ich hätte niemals gedacht das aus mir mal ein Hundefreund wird. Ich sage Euch, es gab Gespräche über Gespräche seitdem unsere Tochter einen Hund bekommen hat. Das ging so über 2 Jahre und ich hatte immer die einleuchtenden Erklärungen weshalb es noch zu früh ist für einen eigenen Hund. Doch dann kam da dieser Anruf am vergangenen Wochenende, die...

38 Bilder

Moderne Kirchenarchitektur Heilig Geist – Rundgang incl. Orgelkonzert mit Stefan Burs 7

Lothar Dierkes
Lothar Dierkes | Goch | am 02.08.2018

In jeder Sommerpause der Städtischen Singgemeinde Kleve bieten die Mitglieder sehr unterschiedliche Freizeit- und Kulturveranstaltungen für die Sängerinnen/Sänger und alle interessierten Familienangehörigen und Helferinnen/Helfer an.    Der Chorleiter und Kantor der Aldegundiskirche und Leiter des Musik-Kollegs Emmerich, Stefan Burs, hatte in die Heilig Geist Kirche nach Emmerich zu einem Informationsrundgang durch die...

81 Bilder

Eltener Schützenfest - Höhepunkte am Montag!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Bilderbogen vom Eltener Schützenfest am Montag.

14 Bilder

Feuerzauber über Emmerich 2

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Tausende begeisterte Besucher auf dem Wasser und am Ufer verfolgten am Samstagabend das musikbegleitete Höhenfeuerwerk über dem Rhein bei Emmerich.

18 Bilder

Glanzlichter am Emmericher Nachthimmel 3

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Auch wenn das Feuerzauber in diesem Jahr auf 15 Minuten verkürzt wurde, so bildete das alljährliche musikbegleitete Höhenfeuerwerk am Sonnabendabend sicherlich wieder den Höhepunkt von "Emmerich im Lichterglanz". Pünktlich um 23 Uhr startete an der rappelvollen Rheinpromenade die spektakuläre Pyroschau und begeisterte die Zuschauer an Land und auf den fünf über alle Toppen illuminierten Fahrgastschiffen, die damit auch auf...

82 Bilder

Hansefest, Büchermarkt und verkaufsoffener Sonntag in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Bilderbogen vom Sonntag in Emmerich am Rhein.

81 Bilder

Emmerich im Lichterglanz 2018

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 29.07.2018

Bilderbogen von der Musiknacht und dem Höhenfeuerwerk am Samstag.

55 Bilder

Mittsommernacht in Elten

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 22.07.2018

Bildergalerie von der Mittsommernacht in Elten

42 Bilder

Fotos: Kiss-Schlabberzunge rockt die Turbinenhalle

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 21.07.2018

Es war DAS Event für Kiss-Fans in diesem Jahr: Für ein einziges Konzert kam Ober-Kiss und Schlabberzunge Gene Simmons anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Musikmagazin "Rocks" nach Deutschland. Im Gepäck hatte er seine Solo-Band und spielte die ungeschminkte Wahrheit! Auf Kiss-Songs musste man natürlich nicht verzichten - im Gegenteil. Das Programm war gespickt mit Klassikern und -noch interessanter - Songs, die...

44 Bilder

LIVE-Ticker zum PAROOKAVILLE

Tim Tripp
Tim Tripp | Weeze | am 19.07.2018

Weeze: Parookaville | Die Campsite des Parookaville-Festival ist geöffnet. Ab heute werden vier Tage im niederrheinischen Weeze gefeiert. Live dabei mit Magenta Musik 360 der Telekom 16:34 Uhr - Die finale PressekEs ist voll vor der Mainstage und wir waren gerade als Freund und Helfer aktiv. Eine völlig aufgelöste Festivalbesucherin hatte ihr Handy verloren - das „Wichtigste“ in ihrem Leben. Eben war es noch in der Hosentasche, nun war es...

3 Bilder

Unsere Vögel leiden 29

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 16.07.2018

Unsere Vögel leiden! Egal, ob ich mich in der Natur oder in Siedlungen umschaue, immer wieder sehe ich das gleiche Bild. Unser Vögel brauchen Wasser! Es ist ein Leichtes ihnen zu helfen. Einfach ein Schüsselchen mit Wasser auf dem Balkon/Terasse stellen, oder auf dem Fenstersims. Sie werden es Euch danken, in dem sie Euch, mit Ihrem gesang erfreuen.

17 Bilder

Ein Feuerwerk zum Abschied 6

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Emmerich am Rhein | am 10.07.2018

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Vom 6. bis 9. Juli verwandelten sich der Geistmarkt und der Rathausvorplatz in Emmerich in einen Rummelplatz. Bevor die gut besuchte Kirmes sich wieder für ein Jahr verabschiedete, gab es am Montagabend ein rund 15 minütiges Feuerwerk an der Martini Kirche, das von zahlreichen Besuchern bestaunt wurde.

45 Bilder

Volksfest ist ein Fest der Sinne 2

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller | Emmerich am Rhein | am 10.07.2018

Emmerich am Rhein: Geistmarkt | Vom 6. bis zum 9. Juli verwandelten rund 60 Schausteller mit ihren Fahrgeschäften, Buden und Ständen den Geistmarkt und den Rathausvorplatz in Emmerich in eine Vergnügungsmeile. Neben den Gerüchen von Mandeln, Popcorn oder Bratwurst, dem Nervenkitzel in den schnellen Karussells und dem Spaß beim Büchsenwerfen oder Loseziehen, sind es immer wieder die hunderttausend Lichter, die das Auge faszinieren und mit beginnender...

82 Bilder

Die Emmericher Borussia feiert Schützenfest

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 09.07.2018

Bildergalerie vom Borussia Schützenfest

57 Bilder

Kirmes in Emmerich 1

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 08.07.2018

Bildergalerie von der Emmericher Kirmes

6 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Wann wird's mal wieder richtig Sommer? 62

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 04.07.2018

Kleve: Emmerich/Kleve | Früher war natürlich alles besser, auch der Sommer. Als Kind hat jeder im Juli und August immer nur das Freibad besucht, Eis geschleckt, kurze Hosen und Kleidchen getragen und ständig unter Sonnenbrand gelitten. Na und nun ... in diesem Jahr? Ich höre jeden Tag die Stimmen und Gespräche ... Das ist nicht mehr normal ... ich schwitz mich kaputt ... heute ist es nicht mehr erträglich ... na Ihr kennt das! Und da viel mir...