dr-robbers-park

Beiträge zum Thema dr-robbers-park

Überregionales
Fotos (2): Wachter-Storm
2 Bilder

Großer Kindertrödelmarkt im Dr. Robbers Park Elten

Elten. Von herrlichen Gerüchen und schöner Musik angelockt war der Kindertrödelmarkt zur Mittsommernacht in Elten einmal mehr ein Treffpunkt für viele Familien am Samstag Nachmittag. Rund um den Dr. Robbers Park in Elten gab es allerlei besondere Angebote. Von Kleidungsstücken, Unmengen an Spielsachen und Fahrrädern bis hin zu Kinderschmuck und Murmeln war einfach alles dabei. Die kleinen Verkäufer hatten sorgfältig ihre Stände aufgebaut und waren zum größten Teil sehr aufgeregt bei der Sache....

  • Emmerich am Rhein
  • 21.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.