großer-löwe

Beiträge zum Thema großer-löwe

Kultur
5 Bilder

Zerstörung von öffentlichem Eigentum

Die Wollmäuse hatten vor einiger Zeit( noch gar nicht so lange her, den Großen Löwen in Emmerich, wieder einmal bunt und neu gestaltet, mit Pollerverkleidungen. Die Aktion, mittlerweile im dritten Jahr, ist nun endgültig vorbei. Wir werden in dieser Richtung nichts mehr machen. An die Chaoten herzlichen Glückwunsch, ihr habt gewonnen. Aber vielleicht kommt ihr doch nicht so ungeschoren davon, wie ihr euch das so denkt. Heute am 19.07.2016, werden wir bei der Polizei eine Anzeige machen....

  • Emmerich am Rhein
  • 19.07.16
  • 1
Kultur
9 Bilder

Wollmäuse wieder aktiv

Heute hat der Große Löwe in Emmerich wieder ein farbiges Gesicht bekommen. Wir haben mit märchenhaften Figuren den Platz ansehnlicher zu machen und den Kindern etwas zum schauen gegeben. Wir hoffen die Kids haben Spaß daran und vor allem eine Bitte an alle, die es nicht so prickelnd finden, dass die Poller wieder verkleidet wurden. Schaut einfach nicht hin und lasst sie da wo sie sind. Dankeschön. Renate Becker

  • Emmerich am Rhein
  • 26.06.16
  • 6
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.