Italien

Beiträge zum Thema Italien

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

EM 2020 / 21 Finale / Endspiel, weiter geht's, Italien oder England? Dein Tip ?
EM 2020 / 21 Finale / Endspiel

EM Finale / Endspiel !Europameister 2021    Italien Durch Elfmeterschießen wurde das Spiel dann entschieden ! Beide Mannschaften haben ihr Bestes gegeben ......... - - - - - - - - - - - - - - Glückwunsch an  Italien - - - - - - - - - - - - - - - Das hätte die Deutsche Elf wohl auch gern erreicht, aber leider kam es anders. Trotz dem sind wir gespannt wer nun den Titel erhält Nun denn, Finale! Wir gehen dem Ende entgegen, Italien oder England! Ich möchte auch in unserer Tipptabelle die Spannung...

  • Emmerich am Rhein
  • 10.07.21
  • 25
  • 2
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

EM 2020 / 21 Halbfinale / nächste Runde / weiter geht's, dein Tip ?
EM 2020 / 21 Halbfinale

Nun ist es das Halbfinale ! Das hätte die Deutsche Elf wohl auch gern erreicht, aber leider kam es anders. Trotz dem an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Robin Gosens feiert heute seinen 27. Geburtstag !!! Nun denn, Halbfinale! Wir gehen dem Ende entgegen, zwei Begegnungen! Dienstag, 21 : 00 UHR  Italien - Spanien Mittwoch, 21 : 00 UHR  England - Dänemark Nun, es darf wieder getippt werden. Mal sehen wie es ausgeht ;-) !

  • Emmerich am Rhein
  • 05.07.21
  • 26
  • 1
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

EM 2020 / 21 Viertelfinale nächste Runde weiter geht's, dein Tip ?
EM 2020 / 21 Viertelfinale ( 1 )

EM 2020 / 21 ViertelfinaleDank der Nachfrage und den Zuspruch ! Ja weiter geht's, auch hier darf wieder getippt werden! Diesmal ist auch wieder interessante Begegnungen. Mal sehen, wer der Sieger wird und weiter kommt ;-)! Würde mich nicht wundern wenn die Schweiz auch hier als Sieger vom Platz geht. Nun denn, viel Spaß !!! Punkte werden hier weiter geführt, es soll doch einen Tippsieger geben !!! 3 P = richtige Sieger Elf 5 P = richtiges Ergebnis mit und ohne Elfmeter schießen, Ergo...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.07.21
  • 29
  • 4
Kultur

Wegen Corona-Virus:
Absage des Konzerts mit italienischem Harfenisten

Jetzt hat es also auch bei uns die erste Absage einer öffentlichen Veranstaltung gegeben. Antje Filz,  Presbyterin der Evangelischen Kirchengemeinde Haffen-Mehr-Mehrhoog musste das eigentlich für Donnerstag, den 5. März geplante Konzert des italienischen Harfenisten Adriano Sangineto in der Evangelischen Dorfkirche Mehr absagen. "Grund ist, dass wir eine theoretisch mögliche Einschleppung des Corona-Virus vermeiden möchten, da der Künstler aus einer laut RKI Risiko-Region in Italien kommt. Es...

  • Emmerich am Rhein
  • 04.03.20
  • 1
Überregionales

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Pisa, es ist gerade noch einmal gutgegangen!

Noch geht es nicht durch die Nachrichten! Aber wie Ihr seht stand er ganz kurz vor dem Fall! und nur durch das überlegte und waghalsige Eingreifen einer uns sehr gut bekannten Emmericherin konnte schlimmeres verhindert werden. Fällt er oder fällt er nicht? Es ist nicht gefallen! Wie vielleicht noch einige wissen wurde im Jahre 1990 der Schiefe Turm von Pisa bereits einmal gesperrt. Damals bangten viele Italiener und vor allem Touristen um dieses Wahrzeichen. Der Turm wurde letztendlich...

  • Emmerich am Rhein
  • 17.08.18
  • 21
  • 21
Ratgeber
Foto: Pixabay

Checkliste für das Reiseziel: Italien

In dem Artikel "Autofahrt ins Ausland- Das gilt es zu beachten" konnte man schon gut sehen welche Unterschiedliche oder Gleiche Regeln es in verschiedenen Ländern zu beachten gibt, wenn man mit dem Auto einreisen möchte. Hier findet ihr eine kompakte Übersicht über die jeweils wichtigsten Regeln für das Land Italien: Lichtbildausweis und Führerschein mitführen!Geschwindigkeitsbegrenzung beachten.    Autobahnen: 130 km/h    Schnellstraßen: 110 km/h    Außerhalb...

  • 09.06.18
  • 2
  • 2
Reisen + Entdecken
21 Bilder

Teil 5: Schluchten und Seen

Wir hatten ja schon befürchtet, die Schreibfeder für den letzten Bericht wieder in die gewohnten Hände abgeben zu müssen, doch nachdem uns so viel Fanpost erreicht hat, durften wir weiter machen. Hier ist er also: der letzte Reisebericht unserer diesjährigen Tour. Denn tatsächlich haben wir den Großteil der Tour bereits hinter uns gebracht und relaxen am schönen Bodensee. Doch fangen wir von vorne an: Grand Canyon Die Verdon-Schlucht war unser nächstes Ziel. Hier hat sich der Verdon ganz schmal...

  • Emmerich am Rhein
  • 18.07.15
LK-Gemeinschaft

Am Freitag beim Supertalent auf RTL

Im letzten Jahr hatte sich Lino zu spät gemeldet, doch in diesem Jahr hat es geklappt. Zusammen mit seinem Bruder Enrico war er beim „Supertalent“. Freitag wird die Sendung ausgestrahlt und die beiden Italiener versuchen die Jury um Dieter Bohlen gesanglich zu überzeugen. Lino und Enrico Filieri sind beide in Deutschland geboren, Doch als die Jungen noch klein waren, zogen die Eltern zurück nach Italien. „Vor zwei Jahren sind wir dann nach Deutschland zurückgekehrt“, erzählte uns Lino Filieri,...

  • Emmerich am Rhein
  • 07.10.14
  • 2
  • 2
Sport

Spanien demontiert Italien mit 4:0

Spanien ist Europameister. Dank einer genialen Leistung demontierten die Iberer die Italiener mit einem klaren 4:0. Bereits zur Halbzeit lag Italien beinahe aussichtslos mit 0:2 hinten. Der Deutschland-Bezwinger hatte zu keiner Zeit des Spiels auch nur den Hauch einer Chance. Spanien zauberte und Italien schaute zu. Das war Fußball vom Allerfeinsten. Und die Deutschen brauchen noch nicht einmal traurig zu sein, denn an diesem Abend hätten auch sie nicht den Hauch einer Chance gehabt. Das war...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.07.12
  • 5
Sport

Na, wer macht gleich wen zur Minna?

Is' lange her: 1995 gelang es unserer DFB-Elf zum letzten Mal, die Italiener zu besiegen. Eines der beiden Tore schoss allerdings Paolo Maldini - ins eigene Netz! Und wie geht's heute aus? Nach 20.30 Uhr werden keine Tipps mehr angenommen. Der erste Preis: jede Menge Bewunderung fürs richtige Näschen! Anpfiff zum munteren Spekulieren.

  • Wesel
  • 09.02.11
  • 20
Sport

Der Weltmeister ist raus

Was für eine Sensation. Fußball Weltmeister Italien ist bei der Weltmeisterschaft in Südafrika bereits in der Vorrunde gescheitert. In einem an Spannung kaum zu überbietendem Spiel unterlag die Squadra Azura der Slowakei mit 2:3 Toren und schied damit aus. Die Slowakei hatte bereits mit 2:0 geführt, ehe Italien eine Viertelstunde vor Schluss der Anschlusstreffer gelang. Nur kurze Zeit später jubelten die Italiener erneut, doch der Treffer wurde wegen Abseits nichts gegeben. Bei einem Konter...

  • Emmerich am Rhein
  • 24.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.