Neujahrsgruß

Beiträge zum Thema Neujahrsgruß

LK-Gemeinschaft

Zum Jahreswechsel
Ein Jahr geht zu Ende

Nun denn ! Ein Jahr geht zu Ende Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, ein Jahr mit Lachen und bei manchen auch mit weinen. Ich hoffe dass das Jahr 2018 sich friedlich verabschiedet und für das neue Jahr 2019 wünsche ich Euch Glück, Gesundheit und Frieden   !!! ps. Ich möchte mich auch hier noch einmal für die netten Kommentare bei meinen Beiträgen und Schnappschüssen bedanken, Danke ! Auch ein weiteres Dankeschön den netten LK Bürgerreportern die den Weg auf sich genommen haben, um an meinem LK...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.12.18
  • 10
  • 3
Überregionales

<b> 2017 / 18 Guten Rutsch .... </b>

Ich wünsche dem LK Team in Essen und allen Freunden hier im LK, - LK Redakteurinen / Redakteuren einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit Glück und Frieden und möge das neue Jahr nur gutes bringen ;-) L.G. aus Emmerich, Henry

  • Emmerich am Rhein
  • 31.12.17
  • 14
  • 12
LK-Gemeinschaft
Bildquelle: 648833_original_R_by_Dieter Hopf_pixelio.de | Foto: Bildquelle: 648833_original_R_by_Dieter Hopf_pixelio.de

Kleve - Emmerich - Goch - Wesel/Xanten: Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Neujahrsgedanken Weißt Du noch was in diesem Jahr für Dich besonders bezaubernd war? Laß die Monate Revue passieren, geh in der Vergangenheit spazieren. Weißt Du – wie oft hast Du gelacht, Freude in die Herzen anderer gebracht? Dir selbst das große Glück beschert, oder das Kleine ist bei Dir eingekehrt? Weißt Du noch wie viele Tage waren für Dich nur Mühe und Plage? An denen Du mutlos warst – bedrückt, glaubtest das Dir gar nichts glückt! So hat ein jeder Erlebnisse im Blick, denkt er an’s...

  • Kleve
  • 28.12.13
  • 55
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.