Rheinschifffahrt

Beiträge zum Thema Rheinschifffahrt

LK-Gemeinschaft
31 Bilder

LK - Treffen am 3. November in Emmerich

Henry lud zu einem Treffen am 3.Nov. ein und viele, auch Sarina und ich folgten. Treffpunkt war s’heerenberg, ein kleines Örtchen in der niederländischen Provinz Gelderland. Nachdem sich alle begrüßt hatten, spazierten wir gemütlich zu unserem ersten Ziel, der größten Burg der Niederlande HUIS BERGH, deren Bau zu Beginn des 12.Jhdts. begann. Wir erfuhren dass auf einer Moorinsel eine künstliche Anhöhe angelegt worden war, und dort erst ein Turm errichtet wurde, und auch von der Burghexe...

  • Emmerich am Rhein
  • 04.11.18
  • 27
Ratgeber
69 Bilder

Rheinpromenade in Emmerich

Ein wunderschöner Tag in Emmerich am Rhein. Bilder von der Rheinpromenade in Emmerich. Infos zu Emmerich am Rhein unter: http://www.emmerich.de Der Poortekerl an der Rheinpromenade in Emmerich

  • Emmerich am Rhein
  • 10.10.13
  • 9
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.