Zoo

Beiträge zum Thema Zoo

Ratgeber
20 Bilder

een Bezoek aan Zoo / Burgers Zoo Arnhem NL

1913 hatte Johan Burgers seine Idee, Tiere in der Öffentlichkeit zu zeigen verwirklicht. In s-Herrenberg / Montferland präsentierte er dann seine Tiersammlung. 10 Jahre später Von Carl Hagenbeck insperiert, gestaltete Johan Burgers in Arnhem auf ca. 50 Ha Bodenfläche dann seinen Zoo! Bei der Eröffnung präsentierte Johan Burgers die erste gitterfreie Raubtieranlage der Niederlande. Im zweiten Weltkrieg ( Die Brücke von Arheim ) verlor er sehr viele Tiere und die Gehege wurden fast alle zerstört....

  • Emmerich am Rhein
  • 22.03.18
  • 14
  • 13
Ratgeber
Nun, wenn de rinkommst siehste de Kamele  nee wat ......
15 Bilder

ene Besuch im Zoo

Ja, der Frühling macht sich auch im Zoo bemerkt! Es macht wieder Spaß mal einen Zoo zu besuchen. Hier ein paar Aufnahmen vom Krefelder Zoo. Seht selbst, oder noch besser besucht Ihn mal ;-) Vielleicht trifft man sich!!! Viel Spaß beim durchsehen.

  • Emmerich am Rhein
  • 05.04.15
  • 13
  • 10
Ratgeber
46 Bilder

Burgers Zoo, oder so ;-))

Burgers Zoo mal etwas anders ;-) Nun, ich habe den Tulpensonntagszug mal ausfallen lassen;-) nicht besucht! Stattdessen bin ich kurzentschlossen nach Arnheim - Apeldorn zu Burgers Zoo gefahren. Zur Zeit gibt es dort eine China Light Show. Ein Hingucker, also ein Zoo der Anderen Art ;-))! Ich fand es schön. http://www.burgerszoo.de/chinalight

  • Emmerich am Rhein
  • 16.02.15
  • 19
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.