4242Rees4

Beiträge zum Thema 4242Rees4

Vereine + Ehrenamt

Karneval in Rees-Mehr geht in die heiße Phase

Es ist wieder soweit. Die fünfte Jahreszeit erreicht ihren Höhepunkt und da laufen auch in der Karnevalshochburg Mehr die Vorbereitungen auf Hochtouren. Erste Hinweise gibt es bereits auf der Internetseite www.4242rees4.de und auf Facebook. Der Karnevalsverein „4242 Rees 4 e. V.“ startet in sein sechstes Jahr, zum siebten Mal hintereinander feiern die Jecken ihren Büttenabend im Festzelt auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zum Hirsch“. Während der Vorsitzende Markus Kresken noch an den letzten...

  • Rees
  • 07.02.17
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Mit „4242Rees4“ soll Mehrer Karneval ein Tüpfelchen auf’s „i“ bekommen

Am Montag vergangener Woche war es soweit. Der neu gegründete Mehrer Karnevalsverein „4242Rees04“ wurde beim Notar eingetragen und hat nun ein e.V. dem Namen angehangen. „Es war zunächst etwas schwierig den Namen durch zu setzen, weil er fast nur aus Zahlen besteht, doch jetzt ist alles geregelt“, konnte der 1. Vorsitzende Markus Kresken auf der ersten Versammlung am Freitag berichten. Von Helmut Heckmann Und es stand auch schon so einiges an auf dieser Versammlung. Der Vorstand, bestehend aus...

  • Rees
  • 08.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.