Bildergalerie aus Rees: Aktuelle Fotos und Bilder

96 Bilder

Haldern Pop 2018 1

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | vor 3 Tagen

Bilder vom Sonnabend

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
143
137
103
79
52 Bilder

Haldern POP 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | vor 4 Tagen

Bildergalerie vom Freitag Teil 2

47 Bilder

Haldern POP 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | vor 4 Tagen

Bildergalerie vom Freitag

33 Bilder

Haldern Pop 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | vor 5 Tagen

Bildergalerie Teil 2

61 Bilder

Haldern POP 2018

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | vor 5 Tagen

Bildergalerie vom Donnerstag des Haldern POP Festivals 2018

14 Bilder

Komm an Bord! Herzenswunsch Niederrhein und Michel van Dam laden ein und hier gibt's 2x2 Tickets zu gewinnen 5

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Emmerich am Rhein | vor 5 Tagen

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Was macht der Niederrheiner im Sommer besonders gerne? Genau, es zieht in immer mal wieder an den Rhein, am liebsten mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem kleinen Radio. Und dann: Seele baumeln lassen und Schiffe gucken. Aber das ist ja noch gar nichts! Denn jetzt laden Michel van Dam und Herzenswunsch Niederrhein zu einem ganz besonderen Event ein. Jeweils am 25.08.2018 und am 22.09.2018 ab 19 Uhr (Einlass 18.30...

94 Bilder

Parade in Empel

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 06.08.2018

Bildergalerie von der Parade in Empel

Anzeige
Anzeige
53 Bilder

Fotos: Wacken 2018 - wo ist der Schlamm? 17

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 04.08.2018

Huch, kein Matsch? Ist das noch Wacken? Die üblichen Ballermann-Vorwürfe der ach so "trven" Metalfans (meist von denen, die kein Ticket bekommen haben) werden in diesem Jahr von der gnadenlosen Mallorca-Sonne untermauert. Zum Glück ist musikalisch mit Bands wie Running Wild, Judas Priest, Nightwish oder Ghost alles in bester Ordnung und mit Friesenjung Otto Waalkes rockt ein echtes Nordlicht die Louder-Stage am Freitag -...

96 Bilder

Schützenfest in Esserden!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 29.07.2018

Bilderbogen vom Schützenfest in Esserden am Sonntag mit Fahnenschwenken und Parade.

72 Bilder

Parade bei den Schützen in Grietherbusch

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 22.07.2018

Bildergalerei von der Schützen Parade in Grietherbusch

42 Bilder

Fotos: Kiss-Schlabberzunge rockt die Turbinenhalle

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 21.07.2018

Es war DAS Event für Kiss-Fans in diesem Jahr: Für ein einziges Konzert kam Ober-Kiss und Schlabberzunge Gene Simmons anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Musikmagazin "Rocks" nach Deutschland. Im Gepäck hatte er seine Solo-Band und spielte die ungeschminkte Wahrheit! Auf Kiss-Songs musste man natürlich nicht verzichten - im Gegenteil. Das Programm war gespickt mit Klassikern und -noch interessanter - Songs, die...

44 Bilder

LIVE-Ticker zum PAROOKAVILLE

Tim Tripp
Tim Tripp | Weeze | am 19.07.2018

Weeze: Parookaville | Die Campsite des Parookaville-Festival ist geöffnet. Ab heute werden vier Tage im niederrheinischen Weeze gefeiert. Live dabei mit Magenta Musik 360 der Telekom 16:34 Uhr - Die finale PressekEs ist voll vor der Mainstage und wir waren gerade als Freund und Helfer aktiv. Eine völlig aufgelöste Festivalbesucherin hatte ihr Handy verloren - das „Wichtigste“ in ihrem Leben. Eben war es noch in der Hosentasche, nun war es...

90 Bilder

Schützenfest in Mehr!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 16.07.2018

Bilderbogen vom Schützenfest in Mehr am Montag, mit Ehrungen und Parade.

3 Bilder

Unsere Vögel leiden 29

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 16.07.2018

Unsere Vögel leiden! Egal, ob ich mich in der Natur oder in Siedlungen umschaue, immer wieder sehe ich das gleiche Bild. Unser Vögel brauchen Wasser! Es ist ein Leichtes ihnen zu helfen. Einfach ein Schüsselchen mit Wasser auf dem Balkon/Terasse stellen, oder auf dem Fenstersims. Sie werden es Euch danken, in dem sie Euch, mit Ihrem gesang erfreuen.

18 Bilder

Betuwe-Brücke in Hamminkeln, nach 3 Jahren Bauzeit endlich fertiggestellt 1

Axel Schepers
Axel Schepers | Hamminkeln | am 14.07.2018

Samstag 14.07 wurden die letzten Baustellenschilder entfernt und die Brücke für den Verkehr freigegeben. Viele Anwohner und auch Hamminkelner wird diese Nachricht freuen, da Sie nach der Sperrung im Februar 2015 weite Umwege in Kauf nehmen mussten. Die Bauzeit hatte sich um 1 Jahr verlängert, da der Starkregen im Juni 2016 einen Teil der neuen Böschung wieder weg gespült hatte. Im November 2017 stellt man dann noch fest,...

125 Bilder

Schützenfest in Haldern

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 08.07.2018

Bildergalerie von der Parade der Haldener Schützen

39 Bilder

Inthronisation des Königs der Reeser Bürgerschützen

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 02.07.2018

Bildergalerie von der Inthronisation

259 Bilder

Open Day 2018, Tag der offenen Tür in der Weseler Schill-Kaserne 3

Axel Schepers
Axel Schepers | Hamminkeln | am 30.06.2018

Am 30. Juni lud Oberstleutnant Engelmann in seiner Funktion als Standortältester Wesels, zum Open Day in die Schill-Kaserne ein. Hier zeigten die Soldaten interessierten Besuchern und Familienangehörigen, ihre tägliche Arbeit an den Fahrzeugen und Waffensystemen. Unter vielen anderen Einheiten, Verbänden und Gruppierungen war auch die RAG Flugabwehr mit einer statischen Fahrzeugausstellung vertreten. Hier wurde vom...

6 Bilder

Großer Erfolg für Rekultivierungs-Aktivitäten von Holemans Niederrhein

Lokalkompass Wesel
Lokalkompass Wesel | Wesel | am 27.06.2018

Am Niederrhein. Auf sensationelle 82 Paare erhöhte sich 2018 die Zahl der Flussseeschwalben-Brutpaare, teilt die Holemans Niederrhein GmbH mit und freut sich über den Erfolg ihrer "Rekultivierungsbemühungen". Der Diersfordter Waldsee mit seinen Nebengewässern ist einer der wichtigsten Brutplätze für die seltenen Vögel. Noch in den 1980er Jahren drohten die Flussseeschwalben in NRW auszusterben. Heute bieten spezielle...

73 Bilder

Volkslauf in Haldern

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 24.06.2018

Bildergalerie vom Volkslauf in Haldern

21 Bilder

„Für Toleranz – gegen Gewalt“

Karl Heinz Stoffels
Karl Heinz Stoffels | Kleve | am 24.06.2018

Courage Festival 2018 .BEDB.-HAU / MOYLAND. Der Schlosspark in Moyland verwandelte sich am Samstag, 23. Juni ab 17 Uhr, in ein mit 8.000 kreischenden, jungen Musikfans besetztes Festivalgelände. Nichts ging mehr, ausverkauft, der Veranstalter der Kreis Kleve zufrieden und die Musikfans vom gebotenen Programm begeistert. Die beiden Moderatorinnen, Jess und Clari, verstanden es geschickt die jeweiligen Darbietungen...

92 Bilder

Schützenfest in Millingen!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 18.06.2018

Bilderbogen vom Millinger Schützenfest am Montag.

99 Bilder

40 Jahre Tractor-Pulling in Anholt

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Rees | am 10.06.2018

Bildergalerie vom TRACTOR PULLING IN ANHOLT

68 Bilder

Wittenhorst-Töven-Sonsfeld feiert sein neues Königspaar!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 28.05.2018

Bilderbogen vom Schützenfest am Sonntag.

34 Bilder

Stadtfest in Rees 1

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 27.05.2018

Bilderbogen vom Reeser Stadtfest am Sonntag.