Bernd Hoffmann

Beiträge zum Thema Bernd Hoffmann

Ratgeber
Stadthalle Hagen
6 Bilder

DVGW Bezirksgruppe tagt in Hagen

Eine Erfolgsveranstaltung ist in eine neue Runde gegangen: die Bezirksgruppen-Fachtagung NRW am 9. und 10. Juni in der Hagener Stadthalle Über 500 Teilnehmer und 100 Aussteller fanden einen außergewöhnlichen Rahmen vor. Aufbauend auf bewährten Konzepten vergangener Tagungen konnten die Besucher auf mehreren Etagen viel Neues entdecken: Querschnittstechnologien von E-Mobilität bis zu Straßenbeleuchtung wurden in der neuesten Technik präsentiert und zum Teil auch live vorgestellt. Schon bei der...

  • Hagen
  • 22.06.15
Politik
3 Bilder

Hagener Hausmeister sammeln für Kinderschutzbund

Nachdem der Kinderschutzbund aus erklärten Gründen die Spende über 5.000,- Euro abgelehnt hatte, hatten die Hausmeister der Stadt Hagen eine tolle Idee. Jeden Tag kümmern sie sich um städtische Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten. Nun wollen sie ein Zeichen setzen und erklären sich solidarisch mit dem Kinderschutzbund und distanzieren sich u.a. von Kindesmissbrauch und Kinderpornographie. Heute kam es zu einer spontanen Spendenaktion. Die Männer, die für die Instandhaltung der Hagener...

  • Hagen
  • 09.03.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.