Fitnessstudio

Beiträge zum Thema Fitnessstudio

LK-Gemeinschaft
Foto: AberroCreative via Pixabay
Aktion

Umfrage der Woche
Testpflicht in Fitnessstudios - geht ihr noch hin?

Seit heute gilt in NRW die neue Corona-Schutzverordnung. In der Praxis bedeutet das unter anderem, dass der Besuch eines Fitnessstudios nur noch für Geimpfte und Genesene möglich ist, die einen negativen Corona-Schnelltest vorlegen können. Geht ihr noch hin? Aber nicht nur im Sportbereich, auch im Bereich Wellness und in Schwimmbädern muss ab heute ein negativer Test vorgelegt werden, der nicht länger als 24 Stunden zurückliegt. Diese Tatsache macht den Fitnessstudiobesuch definitiv etwas...

  • Essen
  • 28.12.21
  • 16
Blaulicht

Sportplatz Klutert
+++Karte gefunden+++

Hallo liebe Leser, ich habe heute eine weiße Karte gefunden. Vermutlich eine Schlüsselkarte oder Jahreskarte für ein Fitnessstudio oder änliches. Fundort war der alte Klutert Sportplatz in Hagen Wehringhausen / Haspe. Die Karte gehört einem gewissen Patrik G.. Der Besitzer oder jemand der weiß wem die Karte gehört, kann mich direkt anschreiben oder ein Kommentar schreiben. Vielen Dank

  • Hagen
  • 23.07.20
Sport

Fitness und Gesundheit durch beste Betreuung

Brauche ich überhaupt ein betreutes Fitness Training, um mich sportlich gesund zu betätigen? Das fragen sich bestimmt viele von euch, die mit dem Gedanken spielen ihre Fitness zu verbessen. Anfangs hielt ich ein betreutes Fitnesskonzept für überzogen und überflüssig, bis ich beim ersten Training meinen Körper neu kennenlernen durfte. Betreutes Fitness Training: nicht nur für UndisziplinierteAnfangs dachte ich immer, dass das betreute Fitnesskonzept zahlreicher Studios nur für undisziplinierte...

  • Hagen
  • 13.07.19
Überregionales

Hagen: Sportlerin überführt Spanner

Eine Kundin eines Fitness-Centers überführte am Samstag einen Spanner, der seinen Job als Aufsicht im Trainingsbereich ausnutzte, um heimlich ein Video in der Damendusche zu machen. Dazu hatte der 27 Jahre alte Verdächtige sein Mobiltelefon so positioniert, dass es Filmaufnahmen im Duschbereich aufnahm. Einer 19-jährigen Frau fiel gegen 23.30 Uhr in der halb offen stehenden Tür eines Sanitärschachtes das Smartphone auf und sie nahm es an sich. Als sie die Video-Dateien sichtete, sah sie...

  • Hagen
  • 11.05.15
Ratgeber

Sommerfigur? - Es ist noch nicht zu spät

Endlich. Der Sommer ist da. Mit allem, was er zu bieten hat - extreme Hitze, extreme Unwetter, aber auch schöne gemäßigte Tage, an denen man schwimmen geht, durch die Stadt bummelt, mit Freunden in Cafes oder auf der heimischen Terrasse sitzt und so weiter... Immer mit dabei: Kollege Körper. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich bin definitv noch nicht in der Form, in der ich eigentlich sein wollte. Dabei betreibe ich ein Fitnessstudio! Doch Vorsicht - ein Fitnessstudio zu betreiben ist...

  • Hagen
  • 20.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.