FREILUFTTURNIER

Beiträge zum Thema FREILUFTTURNIER

Sport
Heiß her geht es stets beim Freiluftturnier auf Emst zu. | Foto: Lokalkompass

Aufwertung für Traditionsturnier
Vieles neu für das BG-Turnier

„Neue Körbe, neue Markierungen und bessere Bodenverhältnisse werden die Spieler des diesjährigen BG-Turniers im Spiele- und Sportpark Emst des Fritz-Steinhoff-Parks vorfinden. Darauf macht CDU-Ratsfrau Corinna Niemann aufmerksam: „Ich freue mich, dass Verwaltung und Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) die regionale Bedeutung des Jugend-Basketball-Turniers richtig einschätzen. Sie sorgen nun dafür, dass der überregional bekannte Wettbewerb auch in diesem Jahr unter einem guten Stern stehen wird und...

  • Hagen
  • 01.02.19
Sport
33 Bilder

Freiluftbasketball-Turnier auf Emst

Die mittlerweile 39. Auflage des Freiluftbasketballturniers der BG Hagen findet an diesem Wochenende am Emster Schwelmstück statt. Neben dem Sport steht vor allem der Spaß im Vordergrund. So hatten sich wieder viele Mannschaften tolle Kostümierungen einfallen lassen. Auch am heutigen Sonntag wird ab 9.30 Uhr gespielt. Gegen 18.30 Uhr werden die Sieger in den einzelnen Kategorien feststehen.

  • Hagen
  • 20.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.