Klasse

Beiträge zum Thema Klasse

LK-Gemeinschaft
Schulkinder auf dem Friedhof in Vorhalle Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen

Wimmelbild lädt Kinder auf Entdeckungsreise ein
Wir entdecken den Friedhof

Wie verhalte ich mich auf einem Friedhof richtig? Wen und was kann ich entdecken? Wie fühlt sich der Besuch auf einem Friedhof an? In einem kindgerechten Wimmelbild beantwortet der Wirtschaftsbetrieb Hagen diese und viele weitere Fragen und möchte Kindern so den Friedhof sowohl als Ort der Trauer und Erinnerung als auch der Erholung unvoreingenommen näherbringen. Am vergangenen Freitag,12. August, wurde das Wimmelbild, das sich mit dem Alltag auf einem Friedhof befasst, vom WBH gemeinsam mit...

  • Hagen
  • 16.08.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.