Hagen: Lennepark

Hohenlimburg singt

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 20.06.2018

Hagen: Lennepark | Ein gemeinsames Singen organisiert der Freundeskreis Schloss-Spiel am 23. Juni, ab 15 Uhr, im Lennepark. 

1 Bild

Rosenduft

Joanna Elwira Siwiec
Joanna Elwira Siwiec | Hagen | am 25.05.2016

Hagen: Lennepark | Beim spazieren gehen entdeckt. Es roch sehr Intensiv und sah phantastisch aus.

16 Bilder

Lennepark-Dämmerschoppen in Hohenlimburg unterm Schloß mit der Oldie-Kult-Band "Substitutes" 4

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 04.05.2014

Vom Lennepark-Dämmerschoppen habe ich einige Fotos mitgebracht. Die beliebte und bekannte Oldie-Kult-Band aus Hagen spielt, trotz zunehmender Kälte, flotte Songs, sodas uns schnell wieder warm wurde. Also eine tolle Veranstaltung!!! Nur die hereinbrechende Dunkelheit verhinderte weitere Fotos! Heute geht es mit verschiedenen Aktionen im Lennepark weiter. Also, wer noch nichts vor hat.....hin, es lohnt sich...

14 Bilder

Dämmerschoppen beim Lenneparkfest der CDU mit den Substitutes! 18

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 09.06.2013

Wir werden euch nicht sagen, welche Partei wir wählen, aber das Fest der CDU im Lennepark in Hohenlimburg war gelungen. Unser OB Herr Jörg Dehm war jederzeit ansprechbar, besonders der Jugend widmete er viel Aufmerksamkeit. Urlaubsbedingt spielte die Band in neuer Besetzung. Neu dazu kam als Gitarrist und Sänger, von der Band Party Inferno, Lars Flügge, der seine Sache mehr als gut machte. Eine kleine Auswahl von Fotos...

Kinderbasar, Lenneparkfest und EM-Spiel im Lennepark Hohenlimburg

Joachim Koordt
Joachim Koordt | Hagen | am 16.05.2012

Hagen: Lennepark | Am Sonntag, den 10. Juni 2012 veranstaltet die CDU-Ortsunion Hohenlimburg das traditionelle Hohenlimburger Lenneparkfest mit Bauernmarkt und Bühnenprogramm. Aufgrund des großen Erfolges wird auch in diesem Jahr ein Kinderbasar angeboten. „Große“ und „kleine“ private Anbieter können hier alles anbieten, was für Kinder, Jugendliche und Familien von Interesse ist. Vom Kinderwagen bis zum Fahrrad, von Spielsachen bis zum...

1 Bild

Hohenlimburger Angler im Arbeitseinsatz für die Umwelt 7

Burkhard Flanz
Burkhard Flanz | Hagen | am 15.02.2012

Hagen: Lennepark | Die "Angelfreunde-Lenne" Hohenlimburg e.V. werden am 10.03.2012 die Angelruten im Keller lassen. Gemäß ihrem Selbstverständnis als Naturschützer werden sie das Ufer der Lenne und die angrenzende Umgebung vom Müll befreien. Unterstützt werden sie dabei vom befreundeten PolizeiHundeVerein Hohenlimburg-Reh und dem Hagener Entsorgungsbetrieb (HEB). Letzterer übernimmt den Abtransport und die Beseitigung des gesammelten Unrates....

4 Bilder

Geiziger Schönling 22

Burkhard Flanz
Burkhard Flanz | Hagen | am 06.02.2012

Hagen: Lennepark | Diesen mir leider bislang unbekannten Vogel konnte ich heute bei meinem Spaziergang an der Lenne beobachten. Er ist von der Größe her etwa vielleicht zwischen Amsel und Eichelhäher einzuordnen, wirkt aber schlanker als die beiden genannten Arten. Er (oder sie) ließ sich nicht von Passanten oder vorbeilaufenden Hunden stören, pflückte und fraß reichlich von den roten Beeren und verteidigte seine Beute, indem er...