Schweinehund

Beiträge zum Thema Schweinehund

Überregionales

Wundervolle Vorsätze für das Jahr 2015 !

Ich möchte diese Stelle nutzen um allen Lokalkompass-Lesern ein frohes, neues Jahr 2015 zu wünschen. Der Jahreswechsel war bestimmt für Jeden ein besonderes Ereignis auf seine Art und Alle werden ihn ein wenig anders begangen haben. Auch zu diesem neuen Jahr habe ich mir mal wieder tolle Vorsätze gesetzt, die ich aber nun auch wirklich durchziehen möchte. Jeder kennt das. Doch manchmal ist der „innere Schweinehund“ wirklich nicht zu bändigen. Was habt Ihr euch denn vorgenommen und wie bezwingt...

  • Hagen
  • 02.01.15
Ratgeber
Zu welchen dieser Bücher würdet ihr gern eine Kritik schreiben? | Foto: Droste / Sportwelt / rororo

BÜCHERKOMPASS: Gesundheit, Krankheit, Fitness

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche drei Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchte. Diese Woche geht es um Gesundheit, Krankheit, Fitness - wir haben Geschichten aus der Apotheke, aus dem Krankenhaus und vom inneren Schweinehund für Euch im Angebot. Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher...

  • Essen-Süd
  • 14.05.14
  • 9
Sport

BÜCHERKOMPASS: Laufen und gesund bleiben

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig Bücher bekannter Autoren an jene, die die jeweiligen Werke rezensieren möchten. Bereits vergeben wurden diese Bücher. Diese Woche geht es um die Themen Bewegung und Gesundheit, um Joggen und Meditation, Visionäre und Schweinehunde. Dazu bieten wir Euch die folgenden drei Bücher an Marvin Running "Es läuft" Marvin Running schreibt von seinen immer wagemutigeren Laufabenteuern durch den Grand Canyon, über den Tafelberg oder durch weglose Urwälder....

  • Essen-Süd
  • 07.08.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.