Schwerverletzter

Beiträge zum Thema Schwerverletzter

Blaulicht
Am Mittwoch, 12. Januar, zeigte ein 57-Jähriger einen Raub für seinen Sohn an, der bei diesem schwer verletzt wurde.
 | Foto: Archiv

Zu Boden geschlagen
Personengruppe greift 22-Jährigen an: Schwerverletzter nach Raub in Hagen

Am Mittwoch, 12. Januar, zeigte ein 57-Jähriger einen Raub für seinen Sohn an, der bei diesem schwer verletzt wurde. Der 22-Jährige ging Sonntagabend, 9. Januar gegen 19.30 Uhr fußläufig von der Stadt Hagen nach Hause. An der Kreuzung Arndstraße/Ecke Rembergstraße kamen ihm zwei bis drei ihm unbekannte Personen entgegen. Der Hagener habe im Vorbeigehen unerwartet einen Schlag in das Gesicht bekommen und ging zu Boden. Danach durchsuchten ihn die Unbekannten nach Wertgegenständen, nahmen jedoch...

  • Hagen
  • 13.01.22
Blaulicht
Ein Schwerverletzter war die traurige Bilanz nach einem Verkehrsunfall in Boele. | Foto: Archiv

Auslaufende Betriebsstoffe
Schwerverletzter und hoher Sachschaden: Schlimmer Verkehrsunfall in Boele

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kapellenstraße / Hagener Straße / Pappelstraße wurde am Donnerstagabend, 13. August, ein 30-jähriger Mann schwer verletzt. Dieser befuhr gegen 20.45 Uhr mit seinem VW Polo die Pappelstraße und beabsichtige nach links in die Hagener Straße abzubiegen. Hierbei übersah er den Ford eines entgegenkommenden 72-Jährigen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der...

  • Hagen
  • 14.08.20
Blaulicht

Gemeinsame Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei
Versuchtes Tötungsdelikt in der Innenstadt

Nach einem bereits am Donnerstag erfolgten Streit und anschließenden Handgreiflichkeiten mittels mitgeführter Fahrradketten kam es am Freitag, 17. April, gegen 22 Uhr, unter mehreren Personen zu weiteren Tätlichkeiten in der Badstraße. Diese gipfelten darin, dass ein 19-Jähriger ein Messer zog und auf einen ebenfalls 19-Jährigen einstach. Anschließend liefen die Personen in verschiedene Richtungen davon. Im Rahmen einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnten alle Beteiligten aufgegriffen...

  • Hagen
  • 20.04.20
Blaulicht

18-jähriger wurde in Hagen schwer verletzt
Mordkommission ermittelt

Die Hagener Staatsanwaltschaft hat mit einer Mordkommission der Polizei Hagen die Ermittlungen aufgenommen:  Am Dienstag, 31. März, kam es gegen 17.15 Uhr an der Rathausstraße zu einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden. Nach bisherigen Ermittlungen stiegen sieben männliche Personen(16 bis 19 Jahre) aus einem Auto und gingen auf drei Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren los. Bei dem anschließenden Handgemenge wurde ein 18-Jähriger durch eine Gasdruckpistole im...

  • Hagen
  • 01.04.20
Blaulicht
Die PKW-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer.

 | Foto: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
3 Bilder

Einsatz für den Löschzug Breckerfeld
PKW prallt in Lastkraftwagen: Unfall mit schwerverletzter Person auf auf dem Wengeberg

Mit digitalen Funkmeldeempfängern wurde der Löschzug Breckerfeld am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall auf dem Wengeberg (L 528) alarmiert. Auf der höchsten Erhebung von Breckerfeld war eine aus Fahrtrichtung Halver kommende PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug seitlich gegen einen entgegenkommenden LKW geprallt. Der PKW kam erst weit unterhalb der Unfallstelle zum Stehen. Die Fahrerin verletzte sich schwer, wurde durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Der LKW-Fahrer,...

  • Hagen
  • 04.07.19
Blaulicht

Anzeige gegen Verkehrsteilnehmer
Schwerer Unfall mit Motorradfahrer in Garenfeld

Am Mittwoch kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Garenfeld mit einem Schwerverletzten. Gegen 5.30 Uhr fuhr nach bisherigen Ermittlungen ein 53-jähriger Motorradfahrer auf seiner BMW die Verbandsstraße in Richtung Boele. An der Kreuzung zur Villigster Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw-Fahrer (69). Das Motorrad prallte gegen den VW, wodurch der 53-Jährige auf die Straße stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Rettungskräfte mussten den Mann...

  • Hagen
  • 27.02.19
Überregionales

Hagen: Unfall mit Schwerverletztem am Volmeabstieg

Heute Morgen (28. September) kam es zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten auf dem Volmeabstieg. Nach jetzigen Erkenntnissen fuhr gegen 8.35 Uhr ein 30-Jähriger aus Richtung Hagener Innenstadt in Richtung Hohenlimburg. Auf Höhe der Autobahnauffahrt Hagen-Süd beabsichtige er mit seinem Opel nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden Passat-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Transporter auf die Seite kippte. Der 35-Jährige Fahrer des VW wurde schwer-...

  • Hagen
  • 28.09.18
Überregionales
An einer Tankstelle in Hagen Eilpe kam es am heutigen Abend zu einem versuchten Tötungsdelikt. Eine Person erlitt ein Stich in den Bauch. Zwei Verdächtige flohen daraufhin mit einem PKW. Dieser konnte auf der A 45 Richtung Dortmund gstoppt werden. Beide Verdächtige sind vorläufig festgenommen worden. Warum es zu dieser Auseinandersetzung kam ist bislang nicht bekannt. Der Verletzte schwebt nach den letzten Informationen in Lebensgefahr.
11 Bilder

Hagen: 31-jähriger Mann durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen Am Dienstag erhielten die Polizei und die Feuerwehr um 19.27 Uhr einen Einsatz zu einem Tankstellengelände auf der Eilper Straße. Dort befand sich ein 31-jähriger Mann, der durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt war. Der 31-Jährige wurde einer Klinik zugeführt. Es bestand Lebensgefahr, so dass sofort eine Notoperation erfolgte. Mittlerweile wird der Zustand des Mannes als stabil bezeichnet. Der...

  • Hagen
  • 17.07.18
Überregionales

Unfall in Haspe - Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Haspe ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen bog eine 60-jährige Frau aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis gegen 15.55 Uhr mit ihrem VW Touran von der Nordstraße nach links in die Enneper Straße ab. Dabei übersah sie einen Fußgänger, der die Enneper Straße bei Grünlicht der dortigen Fußgängerampel überquerte. Der Mann wurde auf die Motorhaube des Fahrzeugs aufgeladen und stieß mit dem Kopf gegen die...

  • Hagen
  • 06.07.16
Überregionales

Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist in der Nacht Samstag auf Sonntag, gegen 00.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Rembergstraße schwer verletzt worden. Eine 58-jährige Hagenerin befuhr mit ihrem Citroen die Rembergstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Kleistraße bog sie nach rechts ab und beabsichtigte zu wenden. Beim Wiedereinfahren in die Rembergstraße übersah sie die Frau den 23-jährigen Motorradfahrer, der die Rembergstraße stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoße der...

  • Hagen
  • 19.10.15
Überregionales
16 Bilder

Hagen: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer

Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich am Mittwochnachmittag, gegen 13.25 Uhr, ein 62-jähriger Hagener schwer. Der Mann war mit seinem Roller auf dem Märkischen Ring in Richtung Volmetalstraße unterwegs. Nach ersten Ermittlungen schlängelte er sich mit seinem Fahrzeug durch einen verkehrsbedingten Stau. Hierbei stieß er auf dem linken Fahrstreifen rechtsseitig gegen das Heck eines BMW und prallte im weiteren Verlauf frontal gegen das Heck eines Renault, welcher staubedingt auf...

  • Hagen
  • 18.02.15
  • 1
Überregionales

Vierjähriger bei Autounfall schwer verletzt

Ein 31-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Weststraße in Richtung Wetter. In Höhe der Einmündung "Weststraße/ Vorhaller Straße" hielt er als erstes Fahrzeug an der für ihn Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage an und setzte seine Fahrt bei Grünlicht fort. Gerade als er den Einmündungsbereich der Vorhaller Straße passiert hatte, sah er plötzlich von rechts einen Schatten auf sich zukommen. Kurz bevor er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abgebremst hatte, spürte er einen Aufprall im rechten...

  • Hagen
  • 21.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.