Herdecke innenstadt

Beiträge zum Thema Herdecke innenstadt

Blaulicht
Der Rettungshubschrauber Dortmund ging zur Landung am Bleichstein. Foto: Feuerwehr Herdecke
2 Bilder

Herdecke: Hubschrauber-Einsatz
Zwei Notfälle gleichzeitig in der Innenstadt

Zu mehreren Rettungsdiensteinsätzen kam es am heutigen Samstag,16:36 Uhr, in der Herdecker Innenstadt. Auf dem Spielplatz am Bleichstein war ein Kind schwer gestürzt und musste chirurgisch behandelt werden. Und in der Innenstadt kam es in einer Pizzeria zu einem internistischen Notfall. Der Notarzt kam kurzerhand mit dem Rettungshubschrauber "Christoph Dortmund". Kräfte der Feuerwehr sicherten die Landung. Die Bleichsteinwiese musste daher geräumt werden. Auch der Sicherheitsdienst des...

  • Herdecke
  • 02.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.