Sonnenfinsternis

Beiträge zum Thema Sonnenfinsternis

Natur + Garten
18 Bilder

Hagen: Sonnenfinsternis 2015

Für alle, die die Sonnenfinsternis heute nicht sehen konnten oder vergessen haben, hab' ich ein paar Fotos gemacht. Die nächste Sonnenfinsternis ist im Jahre 2081, da werde ich wohl keine scharfen Fotos mehr machen können............ Viel Spaß beim ansehen....und nicht vergessen die Brille auf zu setzten!

  • Hagen
  • 20.03.15
  • 18
  • 18
Ratgeber

Cheerio, Miss SoFi!

Am Freitag gehen die Lichter aus! Erst verdunkelt sich das Firmament, Sekunden später fällt der Strom aus. Hagen bleibt kalt und duster. Ohne Sonne keine Solarernergie, uns steht der totale Blackout bevor. Diese "Prognose", in den letzten Tagen mehr oder weniger deutlich als Satire gekennzeichnet oder von selbst ernannten Experten in die Welt gesetzt, erinnert doch stark an die obskuren Vorstellungen unserer nicht aufgeklärten Vorfahren. Eine Sonnenfinsternis bringt Unheil. Der Blick in den...

  • Hagen
  • 18.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.