tante-alma

Beiträge zum Thema tante-alma

Überregionales
Die Heart of Gold Band
4 Bilder

Wieso, weshalb, warum?

Wieso? - weil die Buben und Mädels mal Spaß haben wollen Weshalb? – Weil wir auch mal jung waren Warum? – weil mächtig die Post abgeht Wer? – natürlich die Heart of Gold Band Wie? – mit Gitarren, Schlagzeug und Keyboard und mit euch Was? – mit gutem alten handgemachten Beat Wo? - im Shakespeare – früher Tante Alma in Herdecke Wann? - Samstag 19.3.2016 19:30 Uhr Eintritt wie immer frei. Und am 9.4.2016 geht es im legendären Haus Waldfrieden weiter. Gemeinsam mit den Sound Sets wird für den...

  • Herdecke
  • 18.03.16
  • 2
  • 10
LK-Gemeinschaft
Drummer Siegfried Henning
18 Bilder

The Beat goes on mit den Returns

Das altehrwürdige „Tante Alma“ in Herdecke hat wieder eröffnet. Tante Alma heißt jetzt Shakespeare. Neuer Inhaber aber die gleiche gute Stimmung wie früher. Rappelvoll ist der Pup als „The Returns“ loslegen. Fetzige Oldies die uns immer noch begeistern können. Die Returns bringen das Feeling der 60 und 70 zurück. Gekonnt präsentiert und wir erinnern uns wieder: An die unvergesslichen Songs der Beatles, Rolling Stones, CCR, Eric Clapton . . . Big Times und wir waren früher und sind heute dabei....

  • Herdecke
  • 13.12.15
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.