Dienstjubiläum

Beiträge zum Thema Dienstjubiläum

Überregionales

1.575 Jahre Kreissparkassen-Geschichte

Zu einem gemeinsamen Abendessen lud Ende Januar der Kreissparkassen-Vorstand die Jubilare des Jahres 2016 in die Düsseldorfer Hauptstelle ein. Der Grund: 55 Mitarbeiter feierten in der Summe 1.575 Jahre Dienstjubiläum. Dabei blickten gleich drei Jubilare auf 45 Jahre Zugehörigkeit bei der Kreissparkasse Düsseldorf zurück, weitere fünf Teilnehmer gehören schon 40 Jahre der Sparkasse an; der Rest verteilt sich auf 20, 25, 30 und 35 Jahre. Es trafen der Versicherungsspezialist aus Heiligenhaus auf...

  • Velbert
  • 09.02.17
Überregionales

1.575 Jahre gemeinsame Kreissparkassen-Geschichte

Zu einem gemeinsamen Abendessen lud Ende Januar der Kreissparkassen-Vorstand die Jubilare des Jahres 2016 in die Düsseldorfer Hauptstelle ein. Der Grund: 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten in der Summe 1.575 Jahre Dienstjubiläum. Dabei blickten gleich drei Jubilare auf 45 Jahre Zugehörigkeit bei der Kreissparkasse Düsseldorfzurück, weitere fünf Teilnehmer gehören schon 40 Jahre der Sparkasse an; der Rest verteilt sich auf 20, 25, 30 und 35 Jahre. Es trafen der Versicherungsspezialist...

  • Heiligenhaus
  • 07.02.17
Überregionales

Willi Knust vom SKFM feiert Dienstjubiläum

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SKFM wurde Willi Knust (Zweiter von links) für seine 25-jährige Tätigkeit beim SKFM Velbert/Heiligenhaus als Geschäftsführer gedankt. Der Vorsitzende Michael Greshake (links) überraschte ihn mit einer Rede, in der deutlich wurde, wie sehr der Verein sich in dem Vierteljahrhundert verändert hat. Willi Knust gelang es, viele neue unterschiedliche Arbeitsbereiche und die Kolping-Kindertagesstätten zu erschließen sowie Arbeitsplätze für fast 200 Mitarbeiter...

  • Velbert
  • 30.03.16
Überregionales

„Schön war‘s!“ Günter Blum blickt auf 50 Jahre bei der Stadt Heiligenhaus zurück

„Eigentlich war das gar nicht so geplant und beinahe wäre der erste Tag meiner Ausbildung schon fast mein letzter gewesen“, erinnert sich der Fachbereichsleiter Sicherheit und Ordnung an seinen ersten Arbeitstag bei der Stadt Heiligenhaus vor 50 Jahren.Um 8.30 Uhr sei Dienstbeginn gewesen, um 10.30 Uhr saß der damals 14-jährige Verwaltungslehrling allerdings bereits wieder auf einem Stuhl im Gang. „Man hatte mich wegen Unfähigkeit rausgeschmissen. Ich hatte übereifrig Briefe geöffnet, die mit...

  • Velbert-Langenberg
  • 04.04.15
Überregionales
Bürgermeister Dirk Lukrafka lud zu einer Feierstunde ins Rathaus, in dessen Rahmen er den Dienstjubilaren der Stadt Velbert gratulierte und Urkunden überreichte.

Persönliche Glückwünsche

„Ich freue mich sehr, dass viele unserer Mitarbeiter schon so lange bei uns tätig sind“, so Bürgermeister Dirk Lukrafka, der im Rahmen einer kleinen Feier die Dienstjubilare der Stadt Velbert ehrte. „Das zeigt doch, dass wir ein nettes Team haben und dass die Stadtverwaltung ein schönes Arbeitsumfeld bietet.“ 25 Jahre oder sogar 40 Jahre sind die insgesamt 14 Jubilare bei der Stadt angestellt. Und die Aufgabenfelder könnten unterschiedlicher nicht sein: So arbeiten die Musik- und Kunstlehrer...

  • Velbert
  • 18.09.14
Politik

25- und 40-jährige Dienstjubiläen bei der Stadtverwaltung

Zum Monatsanfang feierten zahlreiche Mitarbeiter der Stadtverwaltung Dienstjubiläum. Aus diesem Anlass hatte der erste Beigeordnete Holger Richter in Vertretung des Bürgermeisters Stefan Freitag die Jubilare zu einem kleinen Empfang eingeladen. 25-jähriges Dienstjubiläum hatten: Roland Gerstmann (Zentrale Dienste, Personal und Organisation), Stefan Kräutner (Zentrale Dienste, Logistik), Stefanie Kutzner (Jugend, Familie und Soziales, Besondere Leistungen), Boris Lorenberg (Finanzen,...

  • Velbert-Langenberg
  • 05.08.11
Überregionales

Ein echtes Eigengewächs

Einen außergewöhnlichen Ehrentag beging Werner Juwig, Leiter des Bereichs Materialwirtschaft bei der Schulte-Schlagbaum AG, am 1. April: sein 50-jähriges Dienstjubiläum. Seinen beruflichen Werdegang startete der Jubilar am 1. April 1961 mit der Ausbildung zum Industriekaufmann. Ab 1. April 1964 wurde er als Sachbearbeiter im Vertrieb Schloss für Fachhandelskunden tätig und bereits im Jahr 1972 zum stellvertretenden Vertriebsleiter unter Erteilung der Handlungsvollmacht ernannt. 1982 wurde ihm...

  • Velbert
  • 12.04.11
Politik
Mal wie Dagobert Duck in die Vollen greifen. Bürgermeister Dr. Jan Heinisch (links) überreichte dem Beigeordneten und Kämmerer Michael Beck zu dessen 25-jährigem Dienstjubiläum einen Teller voller Geld.       � Foto: Bangert | Foto: Bangert

Die Karierreleiter erklommen

„Jetzt kann ich mal vorübergehend wie Dagobert Duck in die Vollen greifen“, freute sich Michael Beck und ließ die Cent-Münzen durch seine Hand rieseln. Zum 25-jährigen Dienstjubiläum überreichte Bürgermeister Dr. Jan Heinisch den üblichen Buchgutschein in Form eines kleinen Schatzkästchens, gefüllt mit den kleinen Münzen. Außerdem hatte der Bürgermeister eine Luxusausgabe des Spiels „Mensch ärgere Dich nicht“ dabei. „Wir wissen, dass wir uns nicht ärgern sollen, sondern wundern dürfen“, mahnte...

  • Velbert-Langenberg
  • 01.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.