Gegenlicht

Beiträge zum Thema Gegenlicht

Natur + Garten
5 Bilder

Raster Wolkenlichtspiele

Heute Abend verzauberte die Sonne doch nochmal den Himmel in tollen Farben. Wolken und Lichtzauber konnte man sehen. Dafür habe ich einfach mal mein Rankgitter missbraucht ;-)

  • Heiligenhaus
  • 13.06.13
  • 10
Natur + Garten
Gegenlicht die Erste
5 Bilder

"Das erste Mal"...

Wer bei dem tollen Wetter heute nicht draußen gewesen ist, war selber Schuld ;-) Die Sonne und die schöne frische klare Luft lockte viele ins Freie. Für mich war es heute die Möglichkeit, Gegenlichtaufnahmen das erste Mal einzufangen. Kurz bevor sie Sonne unterging habe ich diese Fotos aufgenommen.

  • Heiligenhaus
  • 12.01.13
  • 15
Kultur
181 Bilder standen zur Auswahl - nun haben Community und Redaktion entschieden: das Foto der Woche geht an Achim Goergens Mitternachtsonne! | Foto: Achim Goergens
163 Bilder

Foto der Woche 21: Gegenlicht

Seit dem Beginn unseres spielerischen wöchentlichen Foto-Wettbewerbs hatten wir schon , von Winter, Karneval oder Industrie-Romantik bis hin zu Reflexionen und Makro. Und das Thema der aktuellen Woche lautet GEGENLICHT Das Spiel mit Licht und Schatten kann man getrost als einen Aspekt für fortgeschrittene Fotografen bezeichnen. Zu viel oder zu wenig Licht läßt den ahnungslosen Digi-Knipser schnell alt aussehen. Aber IHR habt das drauf, oder? Zeigt uns doch mal, dass und wie ihr trotz (oder...

  • Essen-Süd
  • 21.05.12
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.