pfarrsaal-st-michael

Beiträge zum Thema pfarrsaal-st-michael

Sport
Danke an die Pfarrgemeinde, für frohe Gymnastikstunden im Pfarrsaal
4 Bilder

Sportgerätetransport in Eigeninitiatieve der Turnvereine

Nach einigen Anfragen beim Sportamt wie und wann denn nun das Sportgerätegut vom Pfarrsaal in die Gymnastikhalle des Bürgerhauses kommt, MTV sagte Hilfe zu, (nichts geschah) hat der MTV kurzentschlossen den Transport von Matten, Kästen und Kleingeräten in Eigeninitiative durchgeführt. Die LSG transportierte die Langbänke. So wurde die Stadt entlastet. Ein Teil des Gerätegutes, das vor dem Umbau in der Bürgerhaushalle seinen Platz hatte, befindet sich nun wieder an Ort und Stelle und steht allen...

  • Velbert-Langenberg
  • 14.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.