Herbstfreizeit

Beiträge zum Thema Herbstfreizeit

Vereine + Ehrenamt
Vorfreude auf 29. NTV-Vereinsfreizeit in Schloß Dankern | Foto: Presse NTV / NHC
3 Bilder

Früh gestartet - schon schnell ausgebucht ?
Nur noch elf freie Plätze für NTV-Herbstfreizeit 2024

Ungewöhnlich früh !Gleich zum Jahresbeginn - damit ungewohnt früh - hat der der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) in diesem Jahr die Online-Anmeldungen für seine diesjährige Herbstfreizeit in Schloss Dankern gestartet. Damit ist der NTV dem Wunsch seiner "Dankern-Enthusiasten" gefolgt. Denn für die bedeutet eine schnelle Anmeldung gute Teilnahmechancen und frühe Planungssicherheit für die diesjährigen Herbstferien. Da wundert es dann aber auch nicht, wenn Reiseorganisatorin Maike Brummelman...

  • Velbert-Neviges
  • 22.02.24
  • 1
Vereine + Ehrenamt
NTV-Erlebnisreise nach Schloß Dankern | Foto: Presse NTV / NHC
3 Bilder

Traditioneller Sportherbst des NTV geplant
Auch 2024 geht es wieder ins Schloß

Herbst-Erlebnisreise des VereinsIm Oktober 2024 fährt der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) wieder einmal nach Schloß Dankern ins Emsland. Seit nunmehr 29 Jahren organisiert der Verein dort seine herbstlichen Erlebnisaufenthalte für Kinder und Jugendliche des NTV im beliebten Freizeitpark in Haren an der Ems. Sofort nach Jahresbeginn laufen jetzt auch schon die Anmeldungen für die Vereinsreise, die 2024 in den Schulferien, vom 11. bis zum 18. Oktober, stattfinden soll. Wohnen in gemütlichen...

  • Velbert-Neviges
  • 02.01.24
  • 1
Vereine + Ehrenamt
NTV-Jugendwartin und Reiseorganisatorin Maike Brummelman | Foto: NTV / Presse
3 Bilder

NTV sucht Unterstützung für seine Dankern-Freizeit
Betreuerinnen / Betreuer für Vereinsreise gesucht !

NTV-Herbstfreizeit 2023Wie in jedem Jahr reisen auch in den diesjährigen Herbstferien wieder Mädchen und Jungen des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) für eine Vereinsfreizeit in den Freizeitpark Schloß Dankern nach Haren an der Ems. Zur Begleitung und Betreuung dieser Kids, im Alter zwischen 8 und 15 Jahren, sucht der NTV aktuell noch weitere junge Betreuerinnen oder Betreuer, die selber aber mindestens 17 Jahre alt sein müssen. Interessiert ?Nähere Informationen zur NTV-Reise, in den...

  • Velbert-Neviges
  • 09.08.23
Vereine + Ehrenamt
NTV/NHC-Grafik:
Dankern-Herbstfreizeit 2023 | Foto: NHC / NTV / Presse
2 Bilder

Chance für zwei Jungen zum Mitreisen
Noch zwei freie Plätze für NTV-Herbstfreizeit

Eigentlich waren schon alle Plätze vergeben für die Herbstfreizeit des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV), der auch in diesem Jahr wieder eine Vereinsreise nach Haren an der Ems startet. Insgesamt 36 Mädchen und Jungen aus NTV und NHC (Niederbergischer Handballclub), im Alter zwischen 8 und 15 Jahren, verbringen dort in den diesjährigen Herbstferien eine ganze Woche im Freizeitpark Schloß Dankern. Dahin geht es mit einem jungen, aber schon erfahrenen Betreuerteam des Vereins, in diesem Jahr...

  • Velbert-Neviges
  • 03.06.23
Vereine + Ehrenamt
NTV-Jugendwartin und Reiseorganisatorin Maike Brummelman  | Foto: NTV / Presse
2 Bilder

Chancen für zwei Mädchen
Nur noch zwei freie Plätze für NTV-Herbstfreizeit

Wie angekündigt, hat der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) schon vor wenigen Tagen sein Anmeldeverfahren zur diesjährigen Herbstfreizeit des Vereins gestartet. Insgesamt 36 Plätze für Mädchen und Jungen, im Alter zwischen 8 und 15 Jahren, stehen dem NTV im Freizeitpark Schloß Dankern für eine Woche zur Verfügung. Dorthin reist der Verein in den Herbstferien 2023 dann schon zum 28. Mal in Folge. Reise-Anmeldung beim NTV34 Plätze waren, im NTV-Geschäftszimmer am vergangenen Samstag...

  • Velbert-Neviges
  • 17.01.23
Vereine + Ehrenamt
NTV reist unter Corona-Bedingungen trotzdem wieder nach Schloß Dankern | Foto: NTV / NTV-Presse
4 Bilder

Noch Plätze frei für Herbstreise nach Schloß Dankern
ACHTUNG, ACHTUNG - nach den Ferien ist vor den Ferien !

Kaum gehen die Sommerschulferien in Nordrhein-Westfalen zu Ende, erinnert der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) an sein Freizeitangebot für die Herbstferien in diesem Jahr. In der Zeit vom 08. bis zum 15. Oktober 2021 reisen wieder Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in den beliebten Freizeitpark Schloß Dankern nach Haren an der Ems. Und da noch zwei Teilnehmerplätze für Mädchen und sechs für Jungen zur Verfügung stehen, wurde der Anmeldeschluss auf den 05. September...

  • Velbert-Neviges
  • 14.08.21
Vereine + Ehrenamt
NTV-Vereinsreise 2020 nach Schloß Dankern | Foto: NTV / NTV-Presse
2 Bilder

Auch im Jahre 2020 reisen NTV-Kids in den Herbstferien wieder ins Schloss !
Auf geht's wieder nach Schloß Dankern

Lange Zeit stand es immer wieder in Frage, doch jetzt ist es endgültig beschlossen: Mit dem NTV  geht es in den Herbstferien 2020 wieder einmal nach Schloß Dankern ! Auch in den Herbst-Ferien 2020 führt der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) diesmal wieder eine Erlebnisreise für seine Vereinsjugend in den beliebten Freizeitpark im niedersächsischen Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze durch. Damit können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des NTV dort in diesem Jahr ein...

  • Velbert-Neviges
  • 26.09.20
Vereine + Ehrenamt
NTV-Schloss-Dankern-Logo | Foto: NTV / Presse
2 Bilder

Herbstfreizeit des Vereins geht zum 25. Mal nach Schloss Dankern
Anmeldung zur "NTV-Vereinsreise ins Schloss"

Auch in den Herbst-Ferien 2020 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) wieder eine Erlebnisreise für seine Vereinsjugend nach Schloss Dankern. Damit feiern die NTV-Verantwortlichen in diesem Jahr Jubiläum, denn immerhin geht es schon zum 25. Mal in Folge ins niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Dort werden in diesem Jahr 42 Mädchen und Jungen, im Alter zwischen 8 und 15 Jahren, in sieben gemütlichen Waldhäusern wohnen. Jeweils sechs NTV-Kids,...

  • Velbert-Neviges
  • 20.01.20
Vereine + Ehrenamt
Der NTV reist im Herbst 2019 wieder ins Ferienzentrum Schloß Dankern | Foto: NTV
2 Bilder

Herbstfreizeit im Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV)
Anmeldung zur Vereinsreise ins Schloss

Auch in den Herbst-Ferien 2019 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) wieder eine Erlebnisreise für seine Vereinsjugend nach Schloss Dankern. Damit geht es bereits zum 24. Mal für 36 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Dort werden wieder jeweils sechs NTV-Kids, zusammen mit mindestens einem Betreuer, wie eine kleine Familie in einem der gemütlichen Waldhäuser wohnen. Vom 11. bis zum...

  • Velbert-Neviges
  • 30.04.19
Vereine + Ehrenamt
Letzte Chance für Anmeldung zur NTV-Dankern-Reise 2017

Nur noch wenige Plätze für die NTV-Reise nach Dankern frei

Anmeldung planmäßig durchgeführt Wie rechtzeitig zuvor angekündigt, fand am vergangenen Samstag der offizielle Anmeldungstermin für die diesjährige Ferienfreizeit des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) im Geschäftszimmer des Vereins statt. Wie üblich zu diesem Termin, herrschte auch an diesem 06. Mai wieder einmal ein sehr aufgeregtes und gespanntes Treiben vor und im Vereinsbüro an der Straße Im Koven. Doch alle Interessenten konnten einen der begehrten Teilnehmerplätze fest buchen und am...

  • Velbert-Neviges
  • 08.05.17
LK-Gemeinschaft
Der NTV fährt seit 21 Jahren zur Herbstfreizeit nach Schloß Dankern

Sechs "Prinzessinnen" für Schloss Dankern gesucht

Zum 21. Mal ins Schloss Auch im Herbst 2016 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) wieder eine Reisefreizeit für seine Vereinsjugend nach Schloss Dankern. Damit geht es bereits zum 21. Mal für Kids im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Dort werden wieder jeweils sechs NTV-Kids, zusammen mit mindestens einem Betreuer, wie eine kleine Familie in einem der gemütlichen Ferien-Bungalows wohnen. Vom 07. bis zum...

  • Velbert-Neviges
  • 21.04.16
Vereine + Ehrenamt
Jubiläumsfahrt zur 20. NTV-Herbst-Freizeit in Schloss Dankern

Anmeldung zur Dankern-Jubiläumsfahrt des NTV

20. Herbstfreizeit im Freizeitpark Im Herbst 2015 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) nun schon zum 20. Mal eine Reisefreizeit für seine Vereinsjugend nach Schloss Dankern. Damit geht es wieder einmal für Kids im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Auch im Jahr des 20. Jubiläums werden dort wieder jeweils sechs NTV-Kids, zusammen mit mindestens einem Betreuer, wie eine kleine Familie in einem der...

  • Velbert-Neviges
  • 07.04.15
Vereine + Ehrenamt
Herbstfreizeit des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. in Schlos Dankern

Anmeldung zur NTV-Ferienfahrt nach „Schloss Dankern“

48 Teilnehmerplätz für die NTV-Herbstfreizeit vom 18. bis 25. Oktober 2013 Auch im Jahr 2013 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) natürlich wieder eine Herbstfreizeit für seine Vereinsjugend. Und wieder geht es dabei für die Kids im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Schon zum 18. Mal in Folge werden dort jeweils sechs NTV-Kids, zusammen mit mindestens einem Betreuer, wie eine kleine Familie in einem der...

  • Velbert-Neviges
  • 25.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.