Imbiss

Beiträge zum Thema Imbiss

Überregionales
2 Bilder

Geschenk mit viel Herz - Fußball-Fans halten zusammen

Seit dem Großbrand in dem Haus an der Nevigeser Straße in Velbert sind einige Wochen vergangen. Die Imbiss-Stube "Am halben Berg" im Erdgeschoss des Gebäudes hat zu und die Familie, die in den darüber liegenden Wohnungen lebte, ist derzeit woanders untergebracht. Elf Menschen waren praktisch von jetzt auf gleich obdachlos. Sehr groß war die Anteilnahme für Donatos Apostolou, seine Frau, seine Kinder und seine Enkel. Mehrere Generationen, eben die ganze Familie, lebte in dem Haus und seit über...

  • Velbert
  • 23.12.17
  • 1
Überregionales
Der Hauptstraßenumbau in Heiligenhaus sorgt in einigen Läden bereits für Umsatzeinbußen. Durch weitere Maßnahmen wird der Weg in die Geschäfte nun noch beschwerlicher. Unfassbar finden Rita Knümann (v.l.), Oliver Reiten, Walter Janssen, Susanne Ajayi und Giovanni Rinaldo.

Nahezu kein Durchkommen - Ärger rund um Baumaßnahme auf der Hauptstraße

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und die Leute lockt es wieder vermehrt nach draußen. Gerade für Blumen-Händler, Eisdielen-Besitzer und Imbiss-Buden-Betreiber also doch eigentlich eine umsatzstarke Zeit. Nicht so aber bei den entsprechenden Geschäftsleuten in Heiligenhaus, denn sie haben wegen des Hauptstraßen-Umbaus vor ihren Ladentüren große Sorgen, bangen teils sogar um ihre Existenz. "Wir haben große Angst, dass demnächst noch mehr Kunden wegbleiben", so Heike und Klaus Possienke...

  • Heiligenhaus
  • 17.03.17
Überregionales

Heiligenhauser Imbiss ausgeraubt

Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter, brachen in der Nacht vom Mittwochabend, 21 Uhr, bis zum Donnerstagmorgen, 9 Uhr in einen dauerhaft aufgestellten Imbissstand auf dem Parkplatz eines Großmarktes an der Velberter Straße in Heiligenhaus ein. Wie der oder die Einbrecher in den Verkaufsstand vor dem Portal des Marktes gelangten, ist bisher noch nicht genau geklärt. Eindeutige Ein- oder Aufbruchspuren wurden bei der Tatentdeckung nicht festgestellt. Sicher ist allerdings, dass über...

  • Velbert
  • 06.01.17
Überregionales
Foto: Polizei

Angebranntes Essen in einer Imbissstube

Zu einer Imbissstube in der Velberter Fußgängerzone rückte gestern nacht kurz vor Mitternacht die Feuerwehr aus, wie sie nun mitteilt. Passanten hatten dichten Rauch in dem geschlossenen Ladenlokal bemerkt. Die Einsatzkräfte, die kurz darauf an dem Objekt in der Friedrichstraße eintrafen, mussten zunächst die Eingangstür mit einem Werkzeug gewaltsam öffnen, bevor ein Trupp unter Atemschutz und mit einem C-Rohr ausgerüstet in die Räumlichkeiten vordingen konnte. Hier stellte sich schnell heraus,...

  • Velbert
  • 02.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.