schönheit

Beiträge zum Thema schönheit

Überregionales

Hmmm...

...viel war da nicht drin! Beim Discounter meines Vertrauens wurde ein Hyaluron-Aktivator angeboten und da ich auf jede Versprechung und jede tolle Verpackung hereinfalle, habe ich zugeschlagen. Gleich zweimal! Gut, beim Durchlesen hätte mir auffallen müssen, dass 15 ml Creme nicht besonders viel sind - nur wer liest schon Gebrauchsanweisungen. Großzügig verteilte ich die Lotion auf Gesicht, Hals und Dekollete, doch schon nach kurzer Zeit kam nichts mehr heraus. Na gut, kennt man ja. Also,...

  • Velbert-Neviges
  • 10.09.15
  • 3
  • 3
Überregionales
Tine Wittler war mehrere Wochen lang in Mauretanien unterwegs, einem Land, in dem sie selbst dem weiblichen Schönheitsideal entspricht: üppig und rund. | Foto: Rene Schoettler
3 Bilder

Äußerlichkeiten sind nebensächlich

Tine Wittler, Autorin und bekannt durch die Fernsehshow „Einsatz in 4 Wänden“, liest am Montag, 16. September, in Velbert aus ihrem Buch „Wer schön sein will, muss reisen“ vor. Beginn ist um 19.30 Uhr im BiLo. Im Stadtanzeiger-Interview erzählt die 40-Jährige, wie das Werk entstand und was es auslöste. Frau Wittler, das Buch handelt von Ihrer Reise durch Mauretanien, einem Land in Afrika, in dem das Schönheitsideal so gar nicht dem deutschen entspricht. Wie kamen Sie auf das Thema? Eigentlich...

  • Velbert
  • 11.09.13
Überregionales
Dayana (rechts) aus Neviges: Zweite Miss-Wahl, zweiter Titel. | Foto: PR
2 Bilder

Zweite Miss-Wahl, zweiter Titel!

Die 19-jährige Dayana aus Neviges kommt an: Bei ihrer zweiten Miss-Wahl holte sie den zweiten Titel. Miss Polonia in Deutschland darf sich die Gesamtschülerin seit vergangenem Wochenende nennen. Da ließ sie ihrer Konkurrenz bei der Miss-Wahl in Emmerich keine Chance und sicherte sich den Titel. „Ausgerechnet hatte ich mir bis zum Schluss nichts. Die Mädels sahen alle so gut aus“, gibt sich das Nachwuchsmodel bescheiden. Dabei hatte sie vor gut einem halben Jahr bereits den Titel „German-Russian...

  • Velbert
  • 05.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.