sportfreunde-siepen

Beiträge zum Thema sportfreunde-siepen

Sport
Foto: Ulrich Bangert

Die Sportfreunde zum Anbeißen

Die Sportfreunde Siepen hatten zum Sommerfest auf ihre Anlage an der Hohenbruchstraße in Neviges eingeladen, die für diesen Anlass extra herausgeputzt wurde. Neben einigen Attraktionen für Kinder - wie Hüpfburg, Bullriding und Torwandschießen - gab es neben Bier und Grillstand auch Kaffee und Kuchen. Andre Brebeck, im Verein als "Mädchen für alles" unterwegs, freute sich, dass seine Nichte Vivien diese tolle SF Siepen-Torte für das Kuchenbüfett gespendet hatte - fast zu schade zum...

  • Velbert-Neviges
  • 08.08.17
Sport
Foto: Ulrich Bangert

Sportfreunde feiern im Vereinsheim

Die Sportfreunde Siepen haben gut lachen: Nach vielen arbreitsreichen Wochen konnte jetzt das frisch renovierte Vereinsheim an der Hohenbruchstraße wieder eröffnet werden. Wände und Bänke wurden neu gestrichen, auch die Theke wurde erneuert. Per Sky gibt es den großen Fußball: Neben Bundesligaspielen werden die europäischen Wettbewerbe übertragen.

  • Velbert-Neviges
  • 13.03.17
Sport
Schnee auf dem Ascheplatz an der Hohenbruchstraße: Nicht optimal fürs Training, aber vor allem freuen sich die Sportfreunde, dass sie die Anlage vor der Schließung bewahrt haben. | Foto: Ulrich Bangert
2 Bilder

„Wir sind finanziell gut aufgestellt“

Sportfreunde Siepen betreiben wieder ihren Ascheplatz Es lag zwar noch eine dicke Schneedecke auf dem Platz, aber das hinderte die Aktiven der Sportfreunde Siepen nicht daran, mit dem Training zu beginnen. Das bisschen Schnee stört den Vorsitzenden Michael Schwäbe und seinen Stellvertreter Paul Schock nicht - man ist froh, den Platz als Verein wieder bewirtschaften zu können. „Die Stadtverwaltung wollte die Anlage wegen des knappen Haushalts schließen und so 22.000 Euro im Jahr einsparen“, weiß...

  • Velbert-Neviges
  • 23.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.