Turbulent

Beiträge zum Thema Turbulent

Natur + Garten
7 Bilder

Die Meisen vom Jahr 2016 sind wieder da.

Einige Nistkästen in unserem Garten sind bereit die kleinen Bewohner aufzunehmen. Der eine ist schon besetzt bei den anderen schauen sich die Vögel mal erst die Wohnung an. Wie im alten Jahr so auch jetzt kommen sie immer zur alten Stätte zurück.

  • Velbert-Neviges
  • 23.03.17
Vereine + Ehrenamt
Belagerung der befreundeten Vereine
2 Bilder

Königsthron erobert

Beim Schützenfest in Wülfrath nach der Königskrönung wurde der Königsthron erobert. Der gesamte Hofstaat des Wülfrather Schützenverein verlies den Thron und schon wurde der Königsthron von Tönisheider, Langenberger und Nevigeser Schützen erobert. Das kannte die neue Schützenkönigin von Wülfrath noch nicht und mußte somit den Belagerer des Thron einen ausgeben um wieder ihrem Platz einnehmen zu können.

  • Velbert-Neviges
  • 12.09.16
Überregionales
6 Bilder

Die Affenstadt Lopburi

Diese Stadt ist bekannt unter der Bezeichnung Affenstadt hier beherschen die Affen das drum und dran. Ein Badebecken kleine Tempel speziell nur für die Affen Fütterungen und alles was die Tiere brauchen um sich in Ruhe zu bewegen.

  • Velbert-Neviges
  • 06.03.16
  • 2
Natur + Garten
6 Bilder

Aus dem Nest und schon bei uns.

Da wir im Winter wie im Sommer weiterhin unsere Vögel füttern bringen unsere alt vertrauten Meisen jetzt auch ihre Jungen mit. Aber eines ist mir aufgefallen das eine Meise die ständig zu uns ans Fenster kommt beringt ist wer kann mir sagen oder schreiben wie das möglich ist?

  • Velbert-Neviges
  • 29.05.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.