Bezirk

Beiträge zum Thema Bezirk

Überregionales
Ulrich Leis bei der Arbeit. | Foto: Foto: Ulrich Bangert
2 Bilder

Versöhnen statt Klagen

Wenn der Zaun des Nachbarn zu nah am Grundstück steht, wegen Störung des Hausfriedens Nachbarn streiten oder es kracht, weil zu unangemessenen Zeiten im Garten gegrillt wird - dann versucht Schiedsmann Ulrich Leis zu schlichten. Seit 20 Jahren ist Ulrich Leis Schiedsmann für den Bezirk Tönisheide. Nun folgen weitere fünf, denn die Stadt Velbert hat ihn für die nächste Amtsperiode wiedergewählt. In einer Zeitungsanzeige las er damals, dass ein Schiedsmann für Tönisheide gesucht wurde. Da er an...

  • Velbert-Langenberg
  • 28.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.