Dr. Christian Löhlein

Beiträge zum Thema Dr. Christian Löhlein

Überregionales

Guten Tag: Ein Lächeln - Unbezahlbar!

Er schenkt ihnen ein Lächeln; und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Dr. Christian Löhlein, Arzt im HELIOS Klinikum Niederberg, ist mit einem Team vom Verein "Interplast Seligenstadt" jedes Jahr im Ausland und engagiert sich dort für Menschen, die sich dringend erforderliche Operationen nicht leisten können. Ein wirklich beeindruckender Einsatz, für den man nicht genug Lob aussprechen kann!

  • Velbert
  • 17.05.16
Überregionales
Dr. Christian Löhlein, Chefarzt am Klinikum Niederberg - Institut für Anästhesie und operative Intensivmedizin. | Foto: Philip Kistner
5 Bilder

In nur 70 Minuten ein ganzes Leben verändern - Interview mit Dr. Christian Löhlein

Dr. Christian Löhlein, Chefarzt des Institutes für Anästhesie und operative Intensivmedizin am Klinikum Niederberg, ist ein Wiederholungstäter. In seinem Fall handelt es sich um außergewöhnliche Taten; und zwar um außergewöhnlich gute Taten! Der 61-Jährige war nun zum inzwischen 23. Mal auf den Philippinen, um dort für die Organisation "Pro Interplast Seligenstadt" kostenlos Kinder und Erwachsene zu operieren. Dem Stadtanzeiger Niederberg erzählte er in einem exklusiven Interview von dem...

  • Velbert
  • 27.04.16
  • 1
Überregionales

Großes Lob!

Ich bin völlig beeindruckt von dem, was Dr. Christian Löhlein und sein Team bei ihren Auslandsaufenthalten leisten. Ein Teil der Urlaubstage, privates Geld sowie Freizeit und natürlich auch reichlich Emotionen fließen ein, damit völlig Fremde in der Ferne bessere Zukunftschancen haben. Es sind nicht nur die zwei Wochen vor Ort, in denen eine gute Sache in die Tat umgesetzt wird, auch im Vorfeld muss viel organisiert werden. Dafür spreche ich meine große Anerkennung aus! Mein Lob gilt aber nicht...

  • Velbert
  • 28.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.