parkhotel

Beiträge zum Thema parkhotel

Überregionales
Foto: Ulrich Bangert

Viel los im Park vom Best Western Plus Parkhotel

Beim dritten Parkfest des Best Western Plus Parkhotels in Velbert war eine Menge los für Kinder. Neben Bastel- und Malaktionen gab es das beliebte Schminken, ein Ballonkünstler formte tolle Kreationen und Spectaculum unterhielt mit einer Musicalaufführung. Eine Modenschau stellte darüber hinaus aktuelle Kleidung für Kinder und Babys vor. Und wer wollte, konnte bei einer Führung einen Blick hinter die Kulissen des Hotels werfen.

  • Velbert
  • 20.06.17
Überregionales
Romantisch wird es beim Valentins-Dinner im Best Western Parkhotel.

Candle-Light-Dinner am Valentinstag

Valentinstag: Der Tag der Liebenden. Auch in Velbert wird am Donnerstag, 14. Februar, Romantik versprüht - und zwar im Best Western Parkhotel. „Wir laden nicht nur Frischverliebte zum Vier-Gang-Menü in unser Restaurant ,Le jardin‘ ein“, sagt Verkaufs- und Marketingleiterin Sarah Schemmer, die zugleich ankündigt, dass eine nette Deko, Kerzenschein, dezente Hintergrundmusik sowie der Blick vom Restaurant in den Park für romantische Stimmung sorgen werden. Küchenchef Jens Koch hat sich eine...

  • Velbert
  • 06.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.