Spyro Kostaras

Beiträge zum Thema Spyro Kostaras

Sport

Spyro wird gefeiert: Bronze bei Taekwondo-WM!

Die Überraschung ist gelungen: Mit einer „WM-Feier“ wurde Spyro Kostaras gestern von seinen Vereinskollegen in Empfang genommen. Erst in der Nacht war der Nachwuchssportler aus Südkorea zurückgekehrt. Mit im Gepäck hat er eine Bronzemedaille. Die hat sich der noch 13-Jährige bei der Taekwondo-Weltmeisterschaft im Vollkontakt erkämpft. „Ich freue mich riesig“, sagt das Talent, und mit ihm sein ganzer Verein, Tornado Velbert. Trainer Cafer Naroglu war zwar nicht mit in Südkorea - dorthin war...

  • Velbert
  • 29.08.15
  • 1
Sport
5 Bilder

Velberter Taekwondo Talent Spyro Kostaras nominiert für Europameisterschaften

Das junge Taekwondo-Ass Spyro Kostaras punktet in dieser Saison fleißig bei Weltranglisten-Turnieren. Mit einer tollen Ausbeute unter anderen bei den Dutch, Spanish und Austria Open löst er jetzt das Ticket für die Europameisterschaften. Erst seit Beginn des Jahres ist das Ausnahmetalent des Taekwondo Teams Tornado Velbert Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Dennoch konnte der Schüler der Gesamtschule Wülfrath sich in der laufenden Saison immer wieder mit guten Platzierungen bei...

  • Velbert
  • 26.06.15
Sport
Sude Uyar, Charleen Cornelius, Beyza Naroglu, Cafer Naroglu und Spyro Kostaras

Tornado Velbert hat neuen Deutschen Meister

4 Sportler, 3 Medaillen Am vergangenen Wochenende (2.+ 3. Mai) starteten vier Sportler des Taekwondo Teams Tornado Velbert bei den deutschen Kadetten und U 21 Meisterschaften in Schwabach. Beyza Naroglu, Sude Uyar und Spyro Kostaras waren von der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) für die deutschen Kadettenmeisterschaften (11-13 Jahre) nominiert worden, und reisten bereits am Freitag zusammen mit Heim-und Landestrainer Cafer Naroglu, sowie der restlichen NRW-Auswahl nach Bayern....

  • Velbert
  • 09.05.15
Sport
2 Bilder

Zwei Bronzemedaillen bei den Spanish Open

Spyro Kostaras nun mit großen Chancen auf Teilnahme bei den Europameisterschaften Spyro Kostaras und Charleen Cornelius sind 2 von 8 Sportlern, die die Nordrheinwestfälische Taekwondo Union für die Spanish Open am 11.+12. April nominiert hatte. Im letzten Jahr konnten die beiden jungen Talente des Taekwondo Teams Tornado Velbert mit zahlreichen Platzierungen bei internationalen Wettbewerben, unter anderen in Kroatien und Serbien, auf sich aufmerksam machen. Beide Athleten sammelten nun weitere...

  • Velbert
  • 15.04.15
Sport
Tufan Ülgen (rot) landet einen Treffer auf der Weste seines Gegners.
5 Bilder

Kein Karneval für Taekwondo Sportler

Feiern durfte das Team Tornado Velbert allerdings trotzdem. Insgesamt 9x Gold, 3x Silber und 2x Bronze holten die Taekwondokas beim Arnsberg Cup. Am 14. + 15.02. starteten 17 Sportler des Taekwondo Teams Tornado Velbert beim Arnsberg Cup in Lüdenscheid. Am Samstag gingen die Sportler der Leistungsklasse 1 (blauer – schwarzer Gurt) ins Turnier. Gekämpft wurde mit dem elektronischen Punktesystem von Daedo. Trotz des Valentinstages hatten die Tornado Kämpfer nichts zu verschenken. Spyro Kostaras...

  • Velbert
  • 16.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.