Verstärkung

Beiträge zum Thema Verstärkung

Sport
Anil Aydin verstärkt bis zum Sommer das offensive Mittelfeld der SSVg Velbert. | Foto: SSVg Velbert

Verstärkung fürs offensive Mittelfeld

[b]Kurz vor dem Ende der winterlichen Transferperiode hat die SSVg Velbert 02 noch Anil Aydin zunächst bis zum Sommer verpflichtet und baut damit das offensive Mittelfeld weiter aus. [/b] Aydin dürfte vielen kein Unbekannter sein. In seiner Jugend spielte der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler für den VfL Leverkusen, Bayer 04 Leverkusen sowie Viktoria Köln, von wo er 2016 in die U17 des 1. FC wechselte. Bevor er 2019 beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieb, stand er zudem in der U17- und...

  • Velbert
  • 07.02.22
Sport
Die SSVg Velbert 02 hat sich im Fußball in der Winterpause noch einmal verstärkt. Hier: Ahmet Tepebas. | Foto: SSVg Velbert 02

U23 voll im Soll
SSVg Velbert 02 verstärkt sich mit drei Wintertransfers

Mit der bisherigen Hinrunde kann die U23 der SSVg Velbert durchaus zufrieden sein, denn mit dem 5. Tabellenplatz sind die Kicker genau auf Kurs. „Wir mussten zwar aufgrund unseres niedrigen Altersdurchschnitts von 21,5 Jahren gegenüber einer sehr erfahreneren Liga in manchen Spielen einiges an Lehrgeld zahlen, sind aber trotz allem zufrieden damit wie die Hinrunde verlief“, sagt Joscha Weber. Das Trainer-Duo Joscha Weber und Philipp Schmidt, welches im September 2021 auch die sportliche Leitung...

  • Velbert
  • 07.01.22
Reisen + Entdecken
Die zusätzliche Verstärkungsmaßnahme der Brücke Hofermühle wird in den Herbst 2019 verschoben.

Verzögerung bei Verstärkungs-Arbeiten an der Brücke Hofermühle
Maßnahme wird verschoben

Die zusätzliche Verstärkungsmaßnahme der Brücke Hofermühle wird in den Herbst 2019 verschoben. In den vergangenen Wochen wurden seitens der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Niederrhein mit den zuständigen Statikern ergänzende Untersuchungen an der Brücke durchgeführt. Diese wurden notwendig, da nach Beginn der Arbeiten andere Bodenverhältnisse vorgefunden wurden als erwartet. Die Ergebnisse der Untersuchungen liegen nun vor und wurden in die statische Neuberechnung der Verstärkungsmaßnahme...

  • Heiligenhaus
  • 07.08.19
Sport

SSVg erhält Verstärkung durch Julien Rybacki

Die SSVg Velbert freut sich über die Verpflichtung von Julien Rybacki. Der 20jährige Mittelstürmer wurde in der U17-/U19 des MSV Duisburg ausgebildet. Trotz seines noch jungen Alters hat er schon einige Erfahrungen gesammelt und kann Einsätze in der zweiten Bundesliga sowie der dritten Liga vorweisen.

  • Velbert
  • 29.06.16
Überregionales
Die A-Formation des TSZ Velbert wird sich für die neue Saison verändern.

TSZ geht es jetzt ruhiger an

Formation braucht für die neue Saison noch Verstärkung Velbert. Bei der A-Formation des Tanz-Sport Zentrums Velbert (TSZ) geht es in den nächsten Wochen ruhiger zu. Das verriet Peter Weiß, Vorsitzender des Vereins, nun auf Nachfrage des Stadtanzeigers. Fest steht außerdem, dass das Team um Trainerin Astrid Kallrath für die neue Saison, die mit den Deutschen Meisterschaften im November beginnt, neu aufgestellt wird. „Einige unserer Tänzer möchten nun mit dem Sport aufhören und wir brauchen daher...

  • Velbert
  • 19.03.14
Sport

Erste Meisterschaft für Velberter U17- Mädchenfussballteam

Nach einer spannenden Saison holt das U17 Mädchenteam des SC Velbert in souveräner Manier die Kreismeisterschaft 2012/13 . Ein Auswärtserfolg beim CFR Links bedeutete den Gruppensieg gegen starke Konkurrenten aus Wuppertal und Düsseldorf . Die Mannschaft um Trainer Willi vom Endt und Co-Trainer Giuseppe Scaffidi siegte am Ende mit 47 Punkten und 74:14 Toren . Für die kommende Saison suchen wir noch fussballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 1996/1997/1998 !! Wenn Ihr Lust am Fussball habt ,...

  • Velbert
  • 18.06.13
Sport
Yoga im Sportangebot des Nevigeser Turnverein 1862 e.V.

Yoga-Angebot im NTV sucht dringend Verstärkung

Schon seit längerer Zeit gehört Yoga zum vielseitigen Sportangebot des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) und erfreut sich hier bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unterschiedlicher Altersgruppen zunehmend großer Beliebtheit. Dieser Entwicklung möchte der Verein durch eine zeitnahe Erneuerung und Erweiterung seines Yoga-Angebotes gerne Rechnung tragen. Doch leider stoßen die Bemühungen aktuell durch fehlende personelle Kapazitäten an scheinbar unüberwindliche Grenzen. Deshalb sucht der...

  • Velbert-Neviges
  • 22.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.