7. Historischer Jahrmarkt

Beiträge zum Thema 7. Historischer Jahrmarkt

LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Eine neue Runde: Historischer Jahrmarkt lockt in die Jahrhunderthalle

Bereits an den ersten beiden Februarwochenenden fanden sich zahlreiche Familien in der Bochumer Jahrhunderthalle ein, um den siebten Historischen Jahrmarkt zu besuchen. Kettenkarussell, Autoscooter, Riesenrad und die legendäre Raupe waren Anziehungspunkte für Groß und Klein. Auf dem Historischen Jahrmarkt konnten die Besucher auch recht außergewöhnliche Attraktionen bewundern: Allen voran den Flohzirkus, der zum ersten Mal in Bochum gastierte. Aber auch Wahrsager und Orgelspieler sorgten für...

  • Bochum
  • 09.02.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.