Bochum: allgemein

Nur noch heile Welt? 31

Marion Kamerau
Marion Kamerau | Bochum | am 20.06.2017

Hier wurde vor einigen Tagen die Frage gestellt, ob das Internet Fluch oder Segen sei, ich denke beides! Ein Flucht ist das Internet, jedenfalls ist das meine ganze persönliche Meinung und das bezieht sich leider auch auf den LK, wenn hier Bildchen mit sinnigen oder zum Teil auch blödsinnigen Kommentaren eingestellt werden und das in Dauerschleife, um selbst im Urlaub noch den LKlern mitzuteilen, wo ich mich befinde und was...

Das gibt es wirklich!!! 4

Marion Kamerau
Marion Kamerau | Bochum | am 18.06.2014

Bochum: Allgemein | Was musste ich heute Morgen in der WAZ Bochum lesen? Da sind die Helfer des THW im Dauereinsatz und das auch noch ehrenamtlich und ein Anwalt beschwert sich, dass er sich von einem Toilettenhäuschen „Dixieklo“ gestört fühlt, das im Rahmen eines Einsatzes, nach dem Orkan, zur Seite geräumt und vor seinem Haus platziert wurde, um den Einsatzkräften freie Fahrt zu ermöglichen. Ein anderer Zeitgenosse beschwert sich über den...