CARITAS-Seniorenzentrum

Beiträge zum Thema CARITAS-Seniorenzentrum

Kultur
liebevoll gestaltete Krippen....
6 Bilder

Krippenausstellung im CARITAS Seniorenzentrum St. Franziskus Bochum-Riemke

"Alle Jahre wieder" so könnte man die Krippenausstellung im CARITAS Seniorenzentrum St. Franziskus benennen. Und doch, jedes mal zeigen sich andere Ausstellungsstücke. Liebevoll zusammengestellt und dekoriert von den Mitarbeitern im Seniorenzentrum kann die Ausstellung von JEDERMAN besucht werden. Am heutigen Sonntag war die Ausstellung von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. In der kommende Woche besteht noch zweimal die Möglichkeit, die Krippen zu bestaunen: Mittwoch 21.11. und Freitag 23.11.2012...

  • Bochum
  • 18.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.