Deutsche Post

Beiträge zum Thema Deutsche Post

Wirtschaft
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
2 Bilder

Kommt der Briefträger oder kommt er nicht
TARI TARA die Post ist (nicht) da

Schön war die Zeit: Der Briefträger klingelte- ein kleiner Plausch- ein Tässchen Kaffee. Der Brief kam pünktlich - die Postkarte war schon gelesen (Grins). Erinnerungen: Der Nachsendeantrag war noch gratis und das System schien allgemein zu funktionieren. Vom Briefträger hing es ab, ob der Tag einen besonderen Verlauf nahm. Früher erinnere ich mich kam die Post zweimal am Tag, und bescherte uns oft liebe Briefe und einen freundlichen Blick des Zustellers. Inzwischen ist auch bei der Kundschaft...

  • Bochum
  • 02.12.22
  • 5
Überregionales
Höntroper Straße Ecke Wattenscheider Hellweg
2 Bilder

Edeka und Post in Höntrop schließen

Zum September schließt die Edeka den Supermarkt an der Straßenecke Wattenscheider Hellweg / Höntroper Straße. Was bereits von Mund zu Mund berichtet wurde, bestätigt sich. Ebenso der gut genutzten Post-Filiale droht das Aus. Es handelt sich um die einzige vollwertige Post-Filiale in der Umgebung, die in Nachfolge der Höntroper Post entstanden ist. Auch Postbankdienstleistungen werden hier angeboten. Auf dem Weg zur Schließung sollen Post und Supermarkt ab Mai bereits früher - um 19 Uhr -...

  • Wattenscheid
  • 28.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.