Frankfurt

Beiträge zum Thema Frankfurt

Politik
Sicherheitslücken ?

Sicherheitslücken machen es möglich
Gudrun-Anna holt sich ein Bussi von Olaf Scholz

Ich fasse es nicht: Man kann Olaf (Scholz) umarmen und man kann auch mit einem Privatwagen unbefugt dem Konvoi von unserem Bundeskanzler folgen, ohne dass der Personenschutz es richtig bemerkt. Das BKA und ein Regierungssprecher bestätigen, dass es am Mittwoch in Frankfurt am Flughafen zu solch einen peinlichen "Sicherheitsvorfall" gekommen sei. Der wagemutige Kanzler-Fan wurde noch an Ort und Stelle festgenommen. Ich sag mal so... Lasst ihn frei er hat euch doch gezeigt wo Sicherheitslücken...

  • Bochum
  • 26.05.23
  • 13
  • 3
Ratgeber

Weihnachtliches Impfen
81-stündigen- Corona-Impfmarathon gestartet

In einem Hotel am Duisburger Hauptbahnhof hat der Neurologe A.M. Mostakiem am Freitag einen 81-stündigen Corona-Impfmarathon gestartet. Ohne Termin: Er bietet mit seinem Team Impfungen bis zum 27.Dezember um 18.00 Uhr an. Dafür habe er rund 15 Mitarbeiter engagiert und mehrere tausend Impfdosen verschiedener Hersteller-auch Kinderimpfstoff-bestellt, sagte der Arzt der Deutschen Presse-Agentur. Geimpft werden soll im Drei-Schicht-Betrieb rund um die Uhr.  Auch im Kölner Dom heißt es Impfen: Die...

  • Bochum
  • 24.12.21
  • 5
  • 1
LK-Gemeinschaft

News
Die Welt von Morgen - oder das gläserne Lidl Kaufhaus

,,Lidl lohnt sich" Die Welt von Morgen beginnt schon jetzt. News: 1800 qm .... das erste zweistöckige Lidl- Kaufhaus präsentiert sich in Frankfurt - Niederrad in einer Zukunftsversion. Lidl: Lidl ist in Niederrad kein gewöhnlicher Supermarkt mehr. Hier entstand ein Stück Zukunft. Das Gebäude: Die Rundherumverlasung allein hatte satte 1,5 Jahre Bauzeit. Völlig aus Glas: Getöntes Glas das ohne Jalousien auskommt und eine Pflanzenwelt auf Dach und Wänden ,die von nun an Schadstoffe aus der Luft...

  • Bochum
  • 22.09.19
  • 17
  • 5
Sport
Gestern und nächsten Donnerstag trafen und treffen Schalke und Mönchengladbach in der Europa League aufeinander. Am 24. Bundesliga-Spieltag geht es für beide um wichtige Punkte gegen die Abstiegszone. | Foto: Gerd Kaemper

S04 empfängt Weinzierls Ex-Team – Korkut debütiert heute in Leverkusen

Bayer Leverkusen mit seinem neuen Trainer Tayfun Korkut und Werder Bremen eröffnen heute Abend den 24. Bundesliga-Spieltag. Morgen empfängt Tabellenführer Bayern München krank gebeutelte Frankfurter, während der BVB in der Hauptstadt rotieren will. Am Sonntag gastiert Augsburg auf Schalke, wo der FCA noch nie gewann. 224 Spiele hat Claudio Pizarro für den FC Bayern, 199 für Werder Bremen bestritten. Kommt der Werder-Stürmer heute Abend zum Einsatz, ist er der vierte Profi, der bei zwei...

  • 10.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.