Herren 60/2

Beiträge zum Thema Herren 60/2

Vereine + Ehrenamt
Reiner Janitschek, TC Grün-Weiß Bochum, konnte die Niederlage der Herren 60/2 in der Bezirksliga nicht verhindern, obwohl er sein Einzel gewann.

TC Grün-Weiß Bochum: Herren 60/2 mit knapper Niederlage

Die Enttäuschung der der Grün-Weißen Herren war verständlich, denn das Heimspiel in der Bezirksliga gegen den TC Ludwigstal Hattingen ging denkbar knapp mit 4:5 verloren. Dabei hat es in den Einzeln gut begonnen. Klaus Schiemann und Horst Munka punkteten sicher gegen ihre Gegner. Horst Britscho , Reiner Janitschek gewannen ihre Partien mit etwas Glück im Match-Tiebreak. Mit einem Spielstand von 4:2 für den TC Grün-Weiß Bochum ging es dann in die drei Doppel, es musste also nur noch eine...

  • Bochum
  • 18.05.14
Vereine + Ehrenamt
Die Herren 60/2 des TC Grün-Weiß Bochum, Bezirksliga, von links ob.: Horst Munka, Horst Britscho, Karl-Heinz Kümmel, Erich Engelmann, Klaus Schiemann, Jürgen Schikora, kniend von linkks: Heinrich Borgmann, Walter Sdonuss, Reiner Janitschek, es fehlt Erwin Eckert

TC Grün-Weiß Bochum verliert Lokalderby unglücklich

Spannung pur zum Saisonauftakt beim Spiel der Herren 60/2 des TC Grün-Weiß Bochum gegen den Gast TC Bochum-Süd 60/1 in der Bezirksliga. Am Ende hatte Bochum-Süd den Gastgeber knapp mit 4:5 geschlagen. Nach den Einzeln stand es 3:3. Die Punkte für die Grün-Weißen holten an Position eins Klaus Schiemann, an drei Reiner Janitschek und an vier Karl-Heinz Kümmel. Den vierten Punkt für die Gastgeber steuerten Britscho/Engelmann bei, während das Doppel Janitschek/Kümmel bereits 6:4 und 2:0 führten und...

  • Bochum
  • 12.05.14
Sport
Foto: TC Grün-Weiß Bochum

TC Grün-Weiß Bochum: Herren 60/2 weiter auf Erfolgskurs - Sieg gegen TSG Beckum 1 in der Bezirksliga

Im dritten Spiel der Saison empfingen die Herren 60/2 auf ihrer Anlage in Bochum-Hordel die TSG Beckum 1 und konnten bereits den dritten Sieg mit 6:3 für sich verbuchen. An Position eins und fünf hatten Rudolf Riffelt und Karl-Heinz Kümmel ihre Gegner von Anfang an im Griff. Bei ihren 2:0 Siegen ließen sie nichts anbrennen. Horst Britscho musste im ersten Satz in den Tiebreak, den zweiten gewann er klar. Nur Heinrich Henke machte es wieder einmal spannend, den ersten Satz verlor er im Tiebreak,...

  • Bochum
  • 26.05.13
Sport
Foto: TC Grün-Weiß Bochum

TC Grün-Weiß Bochum: Herren 60/2 mit 5:4 Heimsieg

Zweites Spiel, zweiter Sieg für die Herren 60/2 des TC Grün-Weiß Bochum in der Bezirksliga. Mit einem 4:5 musste die Mannschaft des 1. TC Massen 77 1 ihre Heimreise antreten. Nach den ersten drei Einzeln, die von Rudolf Riffelt, Horst Britscho und Dieter Ortmann gewonnen wurden, rechneten die Grün-Weißen mit einem klaren Sieg. Aber es kam ganz anders. In der zweiten Runde wurden alle drei Einzel abgegeben. Heinz Gaza verlor sein Spiel im dritten Satz (Match-Tiebreak) mit 8:10, Heinrich Henke...

  • Bochum
  • 14.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.