Nordseeküste

Beiträge zum Thema Nordseeküste

Natur + Garten
Nonnengänse
10 Bilder

Moin Moin von der Nordseeküste

Kinder wie die Zeit vergeht,schon wieder 14 Tage um, und der Ruhrpott hat uns wieder.Eine herrliche Zeit im Norden ging viel zu schnell vorbei,viele neue Eindrücke konnten wir geniessen und natürlich auch im Bild festhalten. Einige Aufnahmen habe ich für Euch zusammengestellt, viel Spass beim Schauen.

  • Bochum
  • 23.05.15
  • 12
  • 16
LK-Gemeinschaft
Foto: 204cm - flickr.com
3 Bilder

An der Nordseeküste die Seele baumeln lassen

Wer Erholung sucht, ist an der deutschen Nordseeküste bestens aufgehoben. Die erfrischende Seeluft wirkt schon nach kurzer Zeit entspannend auf den Körper, das gleichmäßige Rauschen der Wellen besänftigt die Seele. Die Beschaulichkeit der ruhigen Küstenorte weht den Stress mit jeder Brise ein Stückchen weiter weg, wahre Ruhe findet der Besucher bei einer der zahlreichen Wattwanderungen, die hier angeboten werden. Zwar empfiehlt es sich, das Unternehmen nicht allein zu wagen, doch in der Gruppe...

  • Bochum
  • 15.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.