Saturn

Beiträge zum Thema Saturn

WirtschaftAnzeige
5 Bilder

Saturn Bochum – der größte Elektrofachhändler des Ruhrgebiets - mit Video

Saturn Bochum, der größte Elektrofachhändler des Ruhrgebiets, bietet im altehrwürdigen Kortumhaus in der Innenstadt die ganze Faszination technischer Geräte. Auf drei Etagen mit 6600 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren wir Ihnen stets die aktuellen Produkte aller gängigen Technik-Marken – Bose, Canon, Miele, Siemens, Samsung und natürlich Apple, um nur einige zu nennen. Und damit Sie bei den ungeheuren Auswahl, die es so an keiner anderen Stelle in Bochum gibt, nicht den Überblick...

  • Bochum
  • 09.02.16
  • 1
Überregionales
Der Gewinner von "Der verrückte Weihnachtsbummel", Jens Riede, und die stellvertretende Stadtspiegel-Objektleiterin Marina Schwarzkopf gingen gemeinsam auf Shopping-Tour in zehn Bochumer Geschäften. Foto: hage
12 Bilder

Der verrückte Weihnachtsbummel mit dem Stadtspiegel Bochum - Fortuna trotzt Achilles

Einmal im Jahr darf sich ein Bochumer Bürger freuen. Denn der Stadtspiegel Bochum lädt zum „verrückten Weihnachtsbummel“. In zehn Geschäften darf der Gewinner für jeweils 50 Euro einkaufen. In diesem Jahr konnte Jens Riede dem Kaufrausch fröhnen. Der 37-Jährige erlitt vor zehn Wochen beim Fußball einen Achillessehnenriss und war seitdem auf die Hilfe seiner Familie und Freunde angewiesen. In der Bewerbung schilderte er, dass er den Weihnachtsbummel dafür nutzen wolle, sich bei seinen Helfern...

  • Bochum
  • 23.12.13
Vereine + Ehrenamt

Sonne - Sommerferien - Südbad

Pünktlich in den Sommerferien meldeten sich die Freunde des Südbades e.V. Anders als in den vergangenen Jahren, in denen die Freunde des Südbades, die angeschlossenen Vereine und die Bad-Mannschaft alle ihre Anstrengungen auf eine Pool Party konzentriert haben, sollen in den Sommerferien 2013 bei gutem Freibadwetter „spontan“ Aktionen im Südbad stattfinden. „Wir haben dazugelernt“, sagt Dr. Peter Reinirkens Vorsitzender der Südbadfreunde. „In den letzten Jahren hatten wir mit unseren...

  • Bochum
  • 10.08.13
Vereine + Ehrenamt
7 Bilder

Südbad Cup trotz(t) dem Regen

Schade das es geregnet hat. Schwups, den Saturn in der Halle aufgebaut und es ging los. Der Südbad Cup wurde einfach in einen Spielnachmittag umfunktioniert. Zur Freude waren sehr viele Kinder gekommen, die gleich alle auf den Saturn wollten. Aber Moment es fehlte noch der Startschuss vom Bademeister. „Mein Kommando gilt. 1,2,3“ Nun konnte der Spaß beginnen. Der Saturn schaukelte von links nach rechts und um sich herum. Die Stimmung kochte und alle hatten einen riesigen Spaß. Die Sprünge vom...

  • Bochum
  • 11.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.