schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

Kultur
HEY, die kenn´ ich doch!? Na die da, auf der BÜHNE... KOMM!!!
4 Bilder

MUSIK FESTIVAL Ruhrgebiet BOCHUM TOTAL
... DIE KENN´ich DOCH !?!?!

... ein Wochenende im JULI 2019 Wir schlendern über das KULT-FESTIVAL BOCHUM TOTALund irgendwo entdeckten wir ZUFÄLLIG eine etwas kleinere BÜHNE... Wortschätzchen... also WORTSCHATZBÜHNE JENNIFER Schareina ist Autorin und MUSIKERIN... und trat als JAANA REDFLOWER auch auf... bei diesem klasse-KULT-Event in einer TOLLEN Ruhrpott-STADT in BOCHUM... diese Bühne befand sich ganz in der Nähe des BermudaDreiecks´.... Kurz HALLO gesagt... und rein´gehört :-) TOLL! LIEBE GRÜßE :-) TEXT+FOTOS spontan...

  • Bochum
  • 15.07.19
  • 13
  • 4
LK-Gemeinschaft
...auf meinem Rückweg, allein, durch die Bochumer CITY... MERRY CHRISTMAS! :-)
8 Bilder

LK-Weihnachtsmarkt-City-TREFF BOCHUM
ein D A N K E SCHÖN nach BOCHUM

... nur mal´so auf die Schnelle sage ich hier D A N K E SCHÖN für einen wunderschönen Weihnachts-Nachmittag in BOCHUM, gelle´!!!:-))) GUDRUN Wirbitzky und Co. lud (en) ein zu einem TOLLEN, erlebnisreichen Advent-Sonntags-Bummel auf den Bochumer Weihnachtsmarkt.... und auch Jens Steinmann+Miriam Dabitsch der LK-REDAKTION waren mit von der PARTIE´ ... !!! ... und wenn ich auch morgens noch dachte, achhhh nnneeee, bei diesem unchristlich-untypischen Dezember Wetter habe ich echt so fast GAR KEINE...

  • Bochum
  • 09.12.18
  • 44
  • 16
Natur + Garten
...so schööööönnnn ist meine HEIMAT! ESSEN! Frühling 2017
8 Bilder

... den TAG GENIEßEN ...

... einfach DIESEN TAG genießen! WER tat DAS nicht heute, am Palmsonntag 2017! SONNE satt war angesagt, mit Temperaturen weit über PLUS 20 Grad Celcius zumindest in der prallen´ Sonne ... Ein schöner Spaziergang von Essen-STEELE (Horst) aus, an der RUHR entlang bis Bochum-Dahlhausen... von dort noch zwei Stationen S-Bahnfahrt, und man ist MITTEN im schönen Hattingen, klar, auch an der Ruhr! In der dortigen Altstadt genießen wir lecker Getränke, Kuchen, später Wein und herrlich leckeres...

  • Bochum
  • 09.04.17
  • 13
  • 19
Kultur

Ein paar Verse nur
Dann schreibe ich

Wenn ich einmal traurig bin. Suche nach des Lebens Sinn. Wenn ich schaue in die Welt. Soviel Leid der Run nach Geld. Wenn ich Gutes dann entdecke über Meinungen erschrecke. Oder wenn ich fröhlich bin. Sehe geben nicht nur nimm. Setz ich mich zum Schreiben hin. Wenn ich die Natur hör und bestaune. Bin einmal brummig schlechte Laune. Wenn Stück für Stück ich neu entdecke. Rückschau nehme auf des Lebensstrecke. Wenn nach einen tristen Tag. Einer so mit müh und plag. Wo so vieles nicht gelingt....

  • Bochum
  • 03.01.16
  • 164
  • 11
Überregionales

Warten auf den Advent ******oder bevor die erste Kerze brennt.

Advent Nur ein Licht? Zünd ich es an denk ich daran es bedeutet Ankunft auf Latein. Still soll es um uns Menschen sein. Weihnacht besinnlich zu erwarten. Kerze für Kerze das sei verraten. Schon vor allzu langer Zeit hieß es in der Dunkelheit. Mache dir dein Lichtlein an damit ins Herz man sehen kann. Erkennen des anderen Not seine Sorgen. Helfe lindere warte nicht bis Morgen. Sei beherzt besinne dich zünde dann dein erstes Licht....

  • Bochum
  • 26.11.15
  • 25
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.