Bochum: Schnappschuss

12 Bilder

Lokales aus Castrop - Rauxel :Tanz mit mir 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Castrop-Rauxel | am 10.09.2018

Castrop-Rauxel: Zuhause | Der Nishikigoi,auch Koi genannt, ist eine Zuchtform des Karpfens. Es gibt Zuchtformen des Kois, die dem in Europa gezüchteten Spiegelkarpfen gleichen durch ihre Beschuppung. Die Herkunft der Koi ist bis zum heutigen Tage nicht geklärt. Man vermutet ihren Ursprung im asiatischen Bereich. Seit etwa 1870 wurde der Koi in Japan von Adeligen als Statussymbol gehalten. Ich sah diese heute bei BürgerReporter Horst...

Bildergalerie zum Thema Schnappschuss
143
137
72
71
1 Bild

Beim Naschen erwischt! 17

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | am 07.09.2018

Bochum: Am Lohberg | Schnappschuss

1 Bild

Manche Reise ist ein Witz - heute schon gelacht 32

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.09.2018

Reisen macht Spaß - geht einmal etwas daneben - hilft ein Augenzwinkern und schon lächeln wir wieder. Reisen aktuell : "Bevor wir in den Urlaub fahren, ist meine Frau immer ein Krimi." "Wieso wie ein Krimi?" " Na ja, packend bis zum Schluss !" Am Strand: " Der Strand ist jedes Jahr überlaufender hier ! " Ja, schrecklich. Diesmal mussten wir mit einer Reihensandburg zufrieden sein!" Die Städtetour: "...

1 Bild

An Tagen wie diesen. So schön ist Bochum. 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 05.09.2018

An Tagen wie diesen geht dir das ♡ auf.

2 Bilder

Schafe zählen 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 05.09.2018

Einschlafen leicht gemacht.1.2.3.4.5.6.7.müde.

1 Bild

Schlagzeilen : Frisch aus der Presse - Reporter Witze - Heute schon gelacht 26

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 21.08.2018

Hallo ihr Lieben. Irgendwie wollte ich ein Sommerloch füllen- fand ich total witzig. Nun haben wir so einen ausdauernden Sommer - okay ich suche nur eine Ausrede um noch etwas weiter zu witzeln. Ehrlich, es hat nichts mit den beträchtlichen Leserzahlen zu tun-okay ein bisschen schon. Danke dafür..... 1.) Glückspilz der Woche : Herr Müller hat den Lotto-Jack-Pott geknackt. Frage des Reporters: " Was...

1 Bild

Schlagzeile: So ein Montag ist ein Witz - heute schon gelacht 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 20.08.2018

Hallo : das so ein Montag immer einem Sonntag folgt - ist wirklich nicht einfach - dann heißt es wieder mit dem Rest der Woche klar zu kommen- ein schier unlösbares Problem. Oder ? 1.) Einstellungsgespräch:  " Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit drückt und niemals krank wird."" OK, stellen Sie mich ein- ich suche mit." 2.) Mitarbeiter unter sich: " Ich arbeite voll." "Ich auch. Anders wäre es...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Schlagzeilen : Zeitungswitze und andere Pressemitteilungen : Heute schon gelacht 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.08.2018

Neues von der Presse - Schlagzeilen nicht ganz ernst gemeint. Lach... viel Spaß in die Leser Runde. 1.) Ein Zeitungsjunge läuft laut schreiend durch die Straßen . " Riesenschwindel ! Riesenschwindel ! Schon 98 Opfer ! " Eine Dame kauft die Zeitung, überfliegt sie und rennt den Burschen nach: " Kein Wort wahr von deinem Riesenschwindel !" Der Junge schreit: " Riesen Schwindel !...

1 Bild

Schneckenproduktion 3

Werner Schäfer
Werner Schäfer | Bochum | am 16.08.2018

Schnappschuss

1 Bild

Witzlos witzig : Gudruns heißer Unsinn - heute schon gelacht 30

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.08.2018

Bochum: Zuhause | Was ist braun hinter Gittern ? - eine Knastanie. Was ist das ? Schwimmt im Wasser und schreit " F1"? Ein Informatiker der nicht schwimmen kann. Warum fliegen Vögel im Winter Richtung Süden? Weil es einfacher ist, als zu Fuß zu gehen. Warum trinkt die Maus keinen Alkohol ? Sie fürchtet sich vor einem Kater. Wie nennt man einen Spanier ohne Auto ? Carlos. Was machen Mathematiker im Garten ? Wurzeln...

1 Bild

Bochum aktuell : Eine Affenhitze in Bochum 28

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 02.08.2018

Schnappschuss

1 Bild

Bochum aktuell: Sommerloch 2018 - gibt`s denn das 11

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 02.08.2018

Bochum: Zuhause | BürgerReporter finden immer einen Weg. Stopfen wir das Sommerloch! Das Sommerloch ist eine Bezeichnung in Bezug auf ? Ach, klar gilt für eine nachrichtenarme Zeit, Sport und Politik befinden sich im Sommerurlaub; schon gibt es keine relevanten Themen. Aha. Weniger wichtige Themen kommen auf den Tisch, es wird über Ereignisse und Personen berichtet ,für die sonst kaum Sendezeit investiert...

1 Bild

Man ist mir heiß - So lacht Bochum - Gudruns - Wetter Witze - heute schon gelacht 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 01.08.2018

Bochum: Zuhause | Bei viel zu Heiß bleibt unsereins schon einmal daheim - aber auch da erlebt man ja das eine oder andere - ein Witz oder ? 1.) Gestern an der Tür steht einer, will für ein neues Schwimmbad sammeln ,dass nenne ich eine Geschäftsidee die unsereins angesichts der Temperaturen von beinahe 40 Grad gerne unterstützt. Ich spendete ganz spontan - es war mir 5 Eimer Wasser wert .  2.) Übrigens wie heißt Schiffe...

1 Bild

Bochum hat was .... 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 29.07.2018

Bochum: Zuhause | Cool erfrischend - die neue Saison - läuft an. Vfl Bochum. Daumendrück.

1 Bild

Warten auf den Einsatz 14

Sabine Schemmann
Sabine Schemmann | Bochum | am 28.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

Worte an Mesut Özil - die Abrechnung - peinlich geht die Welt zu Grunde - muss das so ? 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 23.07.2018

Bochum: Zuhause | Mesut Özil tritt zurück, Mesut Özil tritt ab, Mesut Özil möchte nicht mehr für Deutschland spielen, Mesut Özil möchte nicht mehr der Nationalelf angehören. Schlagzeilen: Er mag das Trikot der Nationalmannschaft nicht mehr tragen- er fühlt sich ungewollt ,nicht integriert, respektlos,andersartig behandelt. Wüste Beschimpfungen deutscher Fans - die unterhalb der Gürtellinie liegen schmerzen ihn. Hallo Mesut Özil...

1 Bild

Wer kennt diesen Schmetterling 1

Werner Schäfer
Werner Schäfer | Bochum | am 19.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

Ab in die Brombeeren! 20

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | am 18.07.2018

Bochum: Am Lohberg | Schnappschuss

1 Bild

Heuschrecke 4

Werner Schäfer
Werner Schäfer | Bochum | am 18.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenuntergang fast verpasst! 10

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | am 16.07.2018

Bochum: Am Lohberg | Schnappschuss

1 Bild

Kroatien vor dem WM Finale: Lehnen wir uns zurück - schauen wir zu 28

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 14.07.2018

Für den einen oder anderen ist der Durchmarsch von Kroatien bis ins WM - Finale gegen Frankreich eine Überraschung oder ? Für mich irgendwie nicht. Die Kroaten haben Biss sie scheinen unschlagbar bei dieser Weltmeisterschaft. Ihr Motto : ,,Elf Freunde müsst ihr sein, wenn Siege ihr wollt erringen." Freundschaftliches Miteinander - Wir - Gefühl scheint vorhanden - ist es das was diese Mannschaft soweit...

1 Bild

WM- Analyse des Bundestrainers : Man hört nichts - verzockt ist verzockt - was bisher geschah - na dann lass uns Lachen 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.07.2018

Zunächst einmal: 1) Der Mannschaftsarzt bat den ersten Spieler aufzugeben. Spieler: Ohne gründliche Untersuchung? Nicht nötig meint der Doc,ich hab dich spielen gesehen. 2) Thomas Müller in der Bibliothek : Haben Sie das Buch Deutschland ist Weltmeister? Die Bibliothekarin antwortet : Tut mir leid Science- Fiction ist aus. 3)Bei Adidas wurde letzte Nacht eingebrochen. Die Polizei schickte 3...

1 Bild

Fußball WM 2018 Prognose : Frankreich packts - Belgien - will den ganz großen Wurf - dann mal ran 36

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.07.2018

Na dann : Die Spannung wächst - und eventuell wird uns wieder ein Ergebnis überraschen. Die Endrunde der 21.Fußball WM läuft noch und am 15.Juli heißt es dann  - hier ist er der neue Weltmeister. Die heiße Phase läuft : Mancher Traum der Titelverteidigung ist jäh geplatzt und heim ging es. Klar kann es nur einen Sieger geben - weiter geht es zum großen Ziel . Frankreich, England, Kroatien und Belgien blieben...

3 Bilder

Kleines Augenzwinkern erlaubt - Heute schon gelacht ? 6

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.07.2018

Kombiniere : Reisejournal : Pssst ... Neue Urlauber ( Deutsche ) denen klaue ich gleich ihr Bütterchen - hmmm lecker von Mövenpick . Anmerkung : Ich dachte immer Möwen sind weiß mit roten Streifen und rasen durch die Lüfte. Ach watt : das sind ja die mit den Krampfadern ! Hab fast den Eindruck man nimmt uns Deutschen nur noch die Butter vom Brot - nicht nur beim Fußball. In diesem Sinne passt...

5 Bilder

Wenn alles schläft 12

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.07.2018

oder fast alles- so wie heute am Morgen- Natur gehört zum glücklich sein- egal wo♡