Zwillinge

Beiträge zum Thema Zwillinge

Ratgeber

Geburt im St. Elisabeth-Hospital Bochum
Ukrainerin Mutter gesunder Zwillinge

Sie kam 2.400 Kilometer aus der Ukraine in den Westen. Hochschwanger, mit Zwillingen im Bauch. Vor die Frage gestellt, ob sie die Kinder im Bombenhagel des Krieges bekommen oder die Risiken einer langen beschwerlichen Flucht auf sich nehmen wollte, entschied sich die 24-Jährige für eine Geburt fern von zuhause. Im St. Elisabeth Hospital Bochum, Katholisches Klinikum Bochum, hat eine Frau aus Charkiw ihre Kinder gesund zur Welt gebracht. Priv. Doz. Dr. Peter Kern, Chefarzt der Gynäkologie und...

  • Bochum
  • 20.04.22
Überregionales
Foto: Polizei Bochum

Zwillinge waren bei einer Schulfreundin

Die seit dem gestrigen 19. Februar vermissten 14-jährigen Bochumerinnen Nevria und Soraya Abou-Saleh sind wieder sicher in ihrem Elternhaus. Die im Stadtteil Harpen lebenden Zwillinge wurden am heutigen 20. Februar, gegen 15 Uhr, wohlbehalten bei einer Schulfreundin angetroffen.

  • Bochum
  • 20.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.