Autogramme

Beiträge zum Thema Autogramme

Sport
Diesen silbernen Barna-Schläger, heute im Besitz von Günther Angenendt, erhielten die Dameneuropameister 1968 als Ehrenpreis.
2 Bilder

Sein Herz schlägt „Ping-Pong“: Günther Angenendt stellt seit 25 Jahren seine Tischtennis-Sammlerstücke aus

„Damals gab es noch kein Tischtennis“, lautete die Antwort von Günther Angenendt, als Bavaria Film vor Jahren historische Tischtennisschläger für einen Film über Sophie, Sissis kleine Schwester, von ihm ausleihen wollte. Er hat sie dann aber trotzdem zur Verfügung gestellt. Doch nicht nur im Fernsehen waren seine Sammlerstücke zu sehen. Seit 25 Jahren stellt der Höntroper sein mobiles Tischtennismuseum bei internationalen und nationalen Meisterschaften aus. In Kürze wird er seine Schätze auch...

  • Wattenscheid
  • 13.08.16
Kultur
117 Bilder

Grimme-Preis: Erste Flanier-Etappe der Fernseh-Größen

Sie kamen, sahen, strahlten und stolzierten, schrieben Autogramme, schüttelten entgegengeworfene Hände und scheffelten Applaus: Die Grimme-Auserwählten, Stars und Sternchen der Fernseh-Branche,die bei der 49. Grimme-Preis-Verleihung für ihre qualitativ hochwertige Berufsausübung geehrt wurden. Doch das Flanieren auf dem Teppichstreifen hoch zum Marler Rathaus war lediglich die erste Etappe für die gekrönten TV-Häupter, die bis zur Überreichung des TV-Oscars an diesem Tag ein wenig mehr...

  • Marl
  • 12.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.