Lars N.

Beiträge zum Thema Lars N.

Kultur
"Ein Nerd" Foto: Rainer Bresslein
6 Bilder

"Ein Nerd" - Das neueste Werk von Graffiti-Sprayer Lars N.

Am Mittwoch ist mir zufällig der anerkannte Graffiti-Sprayer Lars N. begegnet. Dabei hatte ich das Glück, dem jungen Mann bei der Erschaffung seines neues Werkes "Ein Nerd" über die Schulter zu schauen. Leider bin ich erst gegen Ende der Fertigstellung hinzugekommen und konnte die interessanten Vorbereitungsmaßnahmen nicht mit der Kamera festhalten. Allein für die Vorbereitung der Grundfläche und der Umrisse muss ca. 1 Tag investiert werden. Für die Hauptarbeit, die gestern stattfand, waren...

  • Wattenscheid
  • 18.06.15
  • 25
  • 15
Ratgeber
Foto: Rainer Bresslein.   Mein Dank geht an den unbekannten Sprayer, selten ein Graffiti gesehen, bei dem die Details so fein herausgearbeitet wurden. Es sieht fast schon nach Airbrush aus. Glückwunsch!
3 Bilder

Neue Graffiti in Eppendorf!

Zwei sehr gut gesprayte Graffiti verschönern seit zwei Tagen Eppendorf. Noch sind sie frisch und es hat noch niemand gewagt, seine überflüssigen Kritzeleien darauf zu verewigen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt! Beide Werke belegen, das Kunst nicht immer gleich teuer sein muss. Ich denke dabei an verschiedene Objekte im Stadtgebiet, die immense Summen verschlungen haben und nun vor sich hinrosten oder von verschiedenen Zeitgenossen mit einer öffentlichen Bedürfnisanlage verwechselt werden....

  • Wattenscheid
  • 03.03.15
  • 12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.